Infos zu Hotel Hrizantema

Hotel allgemein

Für Badeurlauber, die in Sonnenstrand eine schöne Unterkunft wünschen, ist das Hotel Chrisantema / Hrizantema zu empfehlen. Es wurde mit dem Gütesiegel HolidayCheck Quality Selection 2014 honoriert.

Zimmer

Ihr Hotelzimmer umfasst ein Badezimmer. Die Zimmerausstattung beinhaltet einen Schreibtisch. Eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine sind Teil Ihres Hotelzimmers.

Gastronomie

Die Condor Bar, das Bistro Billy und die Villa Bora bieten den Hotelgästen Bewirtungsmöglichkeiten in der Nähe. Die Bar & Restaurant Mexico und die Disco Lazur sind als Ausgehmöglichkeiten für Sonnenstrand-Besucher zu betonen.

Service

Die Räumlichkeiten des Hotels beinhalten eine Bar. Die Wohnräume sind zu Fuß oder über den Fahrstuhl erreichbar.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Balkon / Terrasse
  • Bar
  • Badezimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Overhead Projektor, Sekretariat
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: CD-Player, Handyempfang
  • Badezimmerdetails: Haartrockner
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Golfplatz, Reiten, Billard, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: JCB Intl, Visa, Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • WLAN
  • Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Zielgruppe: Gay friendly

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Hrizantema

8240 Sonnenstrand

Telefon: +359 554 29902
E-Mail: hotel.hrizantema@abv.bg
http://www.hrizantema.eu/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
96
Sehr gut
20
Angemessen
10
Schlecht
8
Sehr schlecht
10

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hrizantema

loading item...

  • Steffen Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Zimmer - Sehr schlechtes Restaurant ”

    + Super sauberes und ordentlich eingerichtetes Zimmer und schöner Pool- Sehr schlechtes Essen und keine Abwechslung hinsichtlich des Speiseangebotes, unmotiviertes Restaurantpersonal


  • Timo Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gutes Hotel,man darf aber nicht zu viel erwarten”

    Hotel und Pool sind sehr schön . Minidisco war sehr bescheiden.Die Lokation für Minidisco und Abendunterhaltung war schlecht,denn es gab dort kein Getränke und Toiletten und es gehörte ohnehin zu einem anderen Hotel.Der Urlaub hat uns insgesamt ganz gut gefallen.


  • Denis Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles gut, weiter so!”

    Das Hotel war sehr gut ausgestattet und der Service war auch sehr gut. Es gibt eine Kinderbetreuung und sämtliche Spiel- und Freizeitangebote. Nicht so gut fanden wir die Motivation und die Leistung der Putzkraft. Sonst war alles gut, wir können das Hotel weiter empfehlen.


  • KRIS Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „SEHR ENTEUSCHT”

    Schönes Hotel und grosse pool. Wunderschöne garten. Sehr unfreundliche Personal , dreckige Zimmer und Restotante. Immer das gleichEe Essen .


  • Simone Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Personal unfreundlich”

    Das Essen ist jeden Tag das gleiche und es gibt nicht besonders viel Auswahl. Das Personal (nicht alle aber die meisten) sind äußerst unfreundlich. Wir wurden sogar von unserer Putzfrau beklaut, was wir ihr jedoch nicht beweisen konnten. Alleine deswegen würde ich von diesem Hotel abraten. Der Pool schließt...


  • Sarah Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Service-Personal und Essen eine Vollkatastrophe!”

    Die Hotelanlage und der Pool war groß und gepflegt. Das Personal im Restaurant, an der Rezeption und teilweise an den Bars ist sehr unfreundlich, rücksichtslos und unmotiviert. Das Essen ist von sehr schlechter Qualität.


  • Christin Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Qualität Essen/Service des Personals: unterirdisch”

    Essen und Service war eine Zumutung. Bei den Speisen gab es jeden Tag dieselbe Auswahl. Das Essen triefte vor Fett, schmeckte fad und sah nicht appetittlich aus. Zudem herrschten im Restaurant unhygienische Zustände (nicht abgeräumte Tische und keine abgewischten Tische im Außenbereich). Die Kellner...


  • Tina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super mit Abstrich”

    Ein tolles Hotel, sauber, gepflegt. Die Damen des Putz Services geben alles.Rezeption vielfältig, sehr kompetent.Der Pool ist klasse, ausser die Belegung der Liegen am Morgen.Das Essen ist vielseitig, wer alles isst und probiert, ist hier richtig.Die Restaurants, die man einzeln buchen kann, sind super....


  • Olaf Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub mit Abstrichen”

    positiv war das optische Erscheinungsbild des Hotels und die sehr schöne und gepflegte Poolanlage,viele Russen im Hotel,teure Preise am Strand Liegen und Schirm mit jeweils 10 Leva sehr heftig! Das Essen im Hotel war gut, aber sehr eintönig,es gab eigentlich immer das gleiche und den vielen russischen...


  • Ines Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wiedersehen in 2016”

    Enttäuschend war dieses Jahr das Pool-Management. Wir waren in 2015 auch da und damals wurde kontrolliert, dass keine Liegen vor 9 Uhr reserviert werden konnten. Diesmal begann der Run nachts 0.30 Uhr mit reservieren und ab ca. 7.30 Uhr gab es keine freien Liegen mehr. Gut gegenüber letztem Jahr: Regelmäßige...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hrizantema