Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Service-Personal und Essen eine Vollkatastrophe!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage und der Pool war groß und gepflegt. Das Personal im Restaurant, an der Rezeption und teilweise an den Bars ist sehr unfreundlich, rücksichtslos und unmotiviert. Das Essen ist von sehr schlechter Qualität.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein 4-Bettzimmer mit Verbindungstür und 2 Balkons. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren sauber. Die Ausstattung ist OK. Beim Duschen kommt es zur Überflutung im Bad, da der Duschvorhang nicht lang genug ist. Der Fernseher ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, aber man konnte trotzdem einigermaßen gut schlafen, da es keine Unruhen in der Nacht gab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hatte eine dermaßen schlechte Qualität, dass man überhaupt nicht gerne zu den Mahlzeiten ging. Es gibt jeden Tag das Gleiche und vom Geschmack her, ist es oft ungenießbar gewesen. Fast alle warmen Speisen schwimmen im Fett. Man musste das Essen suchen, was man essen konnte. Die Pizzen im Á-la-Carte-Restaurant waren auch übersät mit Fett und Käse. Bei der Reservierung sagte man uns, dass zu gewissen Zeiten sei das Restaurant schon voll, was sich aber als Lüge herausstellte, denn es war noch nicht einmal halbvoll zu der Zeit, wo wir dort essen wollten. Das Personal hat dort keine Lust übermäßig viele Gäste zu bedienen. Als Getränke gibt es nur Cola, Fanta, Sprite. Die Säfte im Hauptrestaurant bestehen nur aus Zucker und sind ungenießbar. Im Hauptrestaurant war immer zu viel Andrang, dass man aufpassen musste, dass man niemanden anrempelt. Zu dem stellte sich das Personal auch gern mal in den Weg und ging nicht mal zur Seite, wenn diese bemerkten, dass man durchgehen wollte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist unterirdisch. Beim Personal an der Rezeption sind weder Deutsch- noch Englischkenntnisse vorhanden. Es ging sogar soweit, dass die Zimmernummer nicht verstanden und uns gesagt wurde, dass unser Schlüssel nicht da wäre...Bei der Ankunft hielt die Dame an der Rezeption es auch nicht für nötig uns zu sagen, wie man zu unseren Zimmer gelangt. Das Personal im Restaurant ist faul und es werden noch nicht einmal die Tische abgewischt, was einfach nur eklig ist. Die Tische werden noch nicht einmal eingedeckt, stattdessen unterhält man sich lieber und ignoriert, wenn die Tassen mal wieder alle sind. Schnelligkeit ist auch ein Fremdwort für die Servicekräfte im Restaurant. Auf einen Hot Dog muss man an die 10 Minuten warten. Bis die Tische abgeräumt werden dauert es Ewigkeiten, als wir dann das Geschirr unserer Vorgänger selber abräumen wollten, wurden wir von der Kellnerin noch angezickt. An der Bar wird man nach Lust und Laune dran genommen oder erst wenn der Plausch und der Cocktail für die Kollegin fertig ist. Einfach nur schlecht der Service!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom schönen Sandstrand entfernt und man hat es nicht weit zu den Geschäften und in die Disco Lazur. Der Strand ist lang und breit und das Wasser ist sehr schön warm gewesen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat etwa eine dreiviertel Stunde gedauert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:7