Alle Bewertungen anzeigen
Wenzel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Angenehmes Hotel trotz unfreundlichem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angenehme Hotelanlage mit meist wenig freundlichem Personal. Für den Familienurlaub geeignet, wenn nicht die Dienstleistungen des Hotels im Vordergrund steht.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügige Zimmer. Auch bei Belegung zu viert (Kinder 7 und 2 1/2) keine Enge zu spüren. Einziges Manko an der Ausstattung ist der historische Fernseher mit mickrigster Diagonale. Dass es angeblich Kaffeemaschinen oder ähnliches auf den Zimmer geben soll, wie bei Holidaycheck aufgeführt, war wohl noch nie der Fall.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintönig und verkocht. Meistens ist aber etwas akzeptables zu finden. Statt schon zum Frühstück Bier an geneigte Gäste auszuschenken, sollte lieber auch nach 18 Uhr Kaffee ausgeschenkt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schon bei der Ankunft wurde praktisch nur der Schlüssel übergeben und auch auf Nachfrage keine weiteren Infos zum Hotel gegeben. Jegliche Information ist dem Personal aus der Nase zu ziehen. Es wird in keinster Weise daran gearbeitet, der Liegenreservierung durch Handtücher entgegenzusteuern. Ein morgendliches Einsammeln und/oder Abspritzen hilft da sehr, wird aber nicht praktiziert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen und nur ein paar Minuten zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Pool ist angenehm und der Kinderspielplatz ein wirkliches Highlight. Ansonsten wird nichts geboten bzw. nicht darüber informiert. Auf das Casino könnten wir verzichten, wurden davon aber auch nicht gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wenzel
    Alter:41-45
    Bewertungen:3