Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2005 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, etwas abglelegen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr gepflegte, weitläufige Anlage, die wirklich keinen Grund zur Beanstandung gibt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Poolblick.(haben fast alle Zimmer). Dass Animation auch geboten wurde, bekamen wir erst nach 3 Tagen mit, da diese so unauffällig war. Auch die Abendveranstaltungen dauerten höchstens bis 22:30 Uhr, so dass es sehr ruhig war, wenn man früh schlafen gehen wollte. Ich würde diese Hotel sofort weiterempfehlen. Allerdings mit dem Zusatz, sich unbedingt auch einen Mietwagen zu nehmen, um nicht ganz "gefangen" zu sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig uns sauber. Allerdings ist die Einrichtung ein bißchen spartanisch. Das macht aber nicht wirklich viel aus, da wir ja ohnedies nur zum Duschen und Schlafen im Zimmer waren. Täglich wurden die Handtücher und die Bettwäsche gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden Geschmack etwas. Hauptsächlich griechische Küche (was wir uns von Griechenland schließlich auch erwarten). Es wurden immer die Teller gleich abgeräumt und es war auch nie ein Problem einen freien, sauberen, frisch gedeckten Tisch zu finden. Der "Oberkellner" geht bei jeder Mahlzeit von Tisch zu Tisch und erkundigt sich, ob alles passt und man mit dem Service zufrieden ist. Wirklich 1A -Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten noch wurden wir in einem Hotel so freundlich und zuvorkommend behandelt. Es war eine rechte Freude den Speisesaal zu betreten. Auch die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der absoluten Einöde. Nach Mastichari sind es zwar wirklich nur 2km, die muss man allerdings auf einer schmalen Landstraße gehen. Jetzt im September wird es ja schon sehr früh dunkel, so dass wir am Abend nicht auf der unbeleuchteten Straße gehen wollten. Die Gefahr überfahren zu werden, war uns doch zu groß. Es gibt zwar einen Bus, der vor dem Hotel hält. Allerdings sind die Zeiten nicht sehr gut und jetzt gegen Saisonende fährt er auch nicht mehr so oft. Unsere Tipp: ein paar Tage einen Mietwagen nehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Fitness-Raum genutzt und da gab es nichts auszusetzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1