Alle Bewertungen anzeigen
Steve (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3 Wochen • Strand
Neue Stammgäste unerwünscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr schöne, gepflegte, weitläufige Anlage, gutes Essen, sehr nettes Personal, direkt am Strand. Vier Pools, immer freie Liegen,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer gut, modern, ziemlich groß, sauberes Bad mit offener Dusche. TV (wer es braucht), Kühlschrank (brummt ziemlich laut), Klimaanlage, aber die Lage (Zi.4111), zentral zwischen Wäscherei, Hauptpoolbar und Open Air Bühne, daher morgens ab 6:30 Lärm von der Wäscherei, tagsüber laute Musik von der Poolbar und abends extra laute Shows, trotz geschlossener Tür und Fenster, als ob man vor der Bühne steht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen gut, aber Wiederholung nach einer Woche. Musik im Speisesaal teilweise sehr laut, selbst der Kellner hat dann nichts verstanden. Kein Mangel, aber durch sehr viele Kleinkinder etwas Unruhe (ist halt so),


    Service
  • Gut
  • immer alle sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca. 20 Minuten vom Flughafen, aber nur sehr gelegentlich Fluglärm, direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Surfen und Kiten am Strand, Fitnessraum ziemlich gut, wird auch gut benutzt. 4 ziemlich große Pools, immer freie Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es ist schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht komplett genießen könnten. Hätten Sie aber an der Rezeption und unserem Management Team es vorgetragen, hätten wir Ihnen direkt einen anderen Bungalow in ruhigeren Bereich angeboten. Wir sind auch ein beliebtes Familienhotel und somit gibt es viele Kinder. Unsere Anlage ist aber 160.000 m2 groß und es gibt auch ruhigere Bereiche, Sie hätten nur an der Rezeption nachfragen brauchen. Wir sind sehr stolz, dass über 45% der Gäste Stammgäste sind und diese Zahl immer steigt. Wir geben auch unser bestes damit alle Gäste zufrieden sind und die Stammgäste zu erhöhen. Ihre Bemerkung: Neue Stammgäste unerwünscht ist fehl am Platz. Sie wiedersprechen sich selbst indem Sie selbst schreiben: immer alle sehr freundlich. In Ihrem Aufführung geben Sie eine sehr gute Beschreibung und letztendlich Bewerten Sie das Hotel als nicht zu empfehlen, was sich auch wiederspricht. Ich würde Sie bitten es zu überdenken. Wir wünschen ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen S. Lamprianidis General Direktor