Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Sonstige
Lage entschädigt für Mängel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer traumhaften Lage direkt am Strand. Im November war es nicht ausgebucht. Das Publikum bestand sowohl aus Familien mit kleinen Kindern, als auch von älterem Publikum aus Deutschland und England soweit wir es mitbekommen haben. Wir hatten nur Frühstück. Das war in Ordnung aber jeden Tag gab es dasselbe. Der kaffee war aus dem Automaten und nicht besonders gut, aber es gibt ja genug Cafes in der Nähe. Also wir würden jederzeit wieder im November an die Algarve fahren, da es wunderschön und erholsam ist. Wir hatten die ganze Zeit schönes Wetter und um die 20 Grad.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe und Ausstattung waren ok. Es war alles da was man braucht, aber das hatten wir so auch schon in 3-Sterne Hotels. Es gab einen großen Fernseher und die Möglichkeit, sich Kaffee oder Tee zu kochen, weiterhin gab es eine überteuerte Minibar. Klimaanlage war ok, wir mussten sie aber nicht benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück, zum Abendessen können wir nichts sagen. Es gibt eine Bar, die nicht gerade preiswert ist, da ist man im Ort besser bedient. Das Restaurant und die Bar waren sauber, das Personal überwiegend freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wobei die Sprachkenntnisse nicht unbedingt die Besten waren. Eine Mitrabeiterin ist aus Deutschland, andere Mitarbeiter sprachen kaum deutsch. Die Zimmereinigung war nicht gut, gesaugt wurde selten, im Bad waren abends noch Zahnpastarückstände von morgens. Wer hier besonders hohe Ansprüche stellt, wird nicht zufrieden sein. Auffällig war auch, dass ständig Sand vom Strand auf den Fluren war, so dass man den Eindruck erhielt, dass auch hier nicht gesaugt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, der sehr sauber war. Wir waren in Portimao und Silvres, was man mit dem Bus oder dem Tax machen kann. Das Personal der Rezeption hilft da auch gern weiter. Im Ort gibt es einige sehr gute Restaurants und Cafes, der größte Teil ist allerdings im November geschlossen, aber wir denken, dass das dann auch nicht unbedingt die besten landestypischen Restaurants sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen klienen Pool im Hotel, wo uns unbegreiflich ist, wie es da im Sommer bei vielen Besuchern aussieht. Der Pool ist unserer Meinung nach für Kinder ungeeignet, wenn sie nocht nicht schwimmen können, da er teilweise eine Tiefe von 3,50 m hat. Der Strand war im November leer aber wunderschön für Spaziergänge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:46-50
    Bewertungen:31