- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelgrosses Hotel, mit schönem, freundlichem, Eingangsbereich. Wir zählten eher zu den jüngeren Gästen. Es hatte Familien mit Kinder, junge Leute, Ehepaare, Rentner. Alle die halt Urlaub machen. Darunter einige Portugiesen, Deutsche, wenige Russen, Spanier.
Die Zimmer sind Zweckmässig eingerichtet. Nicht sehr gross aber mit allem was man braucht. Einbauschrank, darin der Safe und Kleiderbügel. Kühlschrank, Komode, TV, Kaffekocher, Telefon, Klimaanlage. Der Balkon ist sehr klein, dafür mit schöner Meersicht.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und auch sehr lecker. Man kann drinnen oder auf der Terrasse sitzen. Die Angestellten räumen leere Teller etc immer sofort weg. Manchmal schon fast einwenig störend.
Grösstenteils freundliches Personal an der Rezeption. Viele davon mehrsprachig. Die Zimmermädchen waren auch immer freundlich. Meistens wurde unser Zimmer während wir Frühstücken waren gereinigt - Gutes Timing. Es gab nichts zu bemängeln.
Das Hotel liegt direkt am Strand, noch vor der Strandpromenade. Man kann durch das Hotel hinuter, am Pool vorbei über eine kleine Treppe direkt zum Strand gelangen. Einkaufsmöglichkeiten gib es diverse. Mehrere Supermärkte im Ort, ein Metzger und eine Bäckerei in der nähe. Weiter sind viele Souveniershops an der Strandpromenade verteilt. Am Abend Ensteht an der Promenade ein kleiner Markt mit Schmuck, Kleidung, Spielzeug, und Souveniers. Manchmal unafdringliche Livemusik. Ausflüge können im Ort an mehreren Stellen gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |