Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Erster Eindruck von der Algarve war enttäuschend
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren zum ersten Mal an der Algarve. Erschrocken waren wir von den Bettenburgen hinter dem Hotel und dem total überfüllten Strand. Zwei Personen an der Rezeption waren sehr freundlich, der Rest ging so. Die meisten sprachen aber nur Englisch. Unser Zimmer im 5. Stock mit Meerblick (Aufpreis) war soweit schön. Einige Dinge funktionierten nicht, wurden aber nach Reklamation schnell repariert. Die Klimaanlage war total veraltet und sehr laut - keine 4 Sterne. Der SAT-TV hatte nur 2 deutsche Programme - auch blöd. Der Balkon war zu klein und durch die Lärmbelästigung der Klima kaum zu nutzen. Am schlimmsten war aber das Essen - kein anständiger Kaffee am Morgen nur aus dem Automat eine Brühe, nichts Regionales, abgepackte Päckchen Marmelade immer der selbe Käse und noch vieles mehr. Kulinarisch ein totaler Flopp. Insgesamt vom Preis-Leistungs-Verhältnis ein Reinfall - keine 4 höchstens 3 Sterne Hotel...Gut waren unsere Ausflüge in den Westen und ins Landesinnere. Und ein Kompliment an die Strandbar Palm Beach. Dort funktionierte alles sehr gut und war lecker. Algarve vielleicht einmal wieder aber nie wieder Holiday Inn.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Ihre Beobachtungen und Vorschläge, Ihre Meinung und Anregungen sind uns sehr wichtig. Wir haben die genannten Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit wir unseren Service verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und würden uns freuen, Sie einmal wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Vicki Good