Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes 3 Sternehotel, mehr nicht.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zustand und Sauberkeit: Vor 5 Jahren war die Einrichtung der Zimmer bestimmt noch top aktuell, aber jetzt sehr heruntergekommen. Der erste Eindruck ist schon in Ordnung, aber um so näher man hinschaut, ... naja. W-LAN hatten wir im Zimmer, wir waren aber auch in der 1. Etage. Im Pool Bereich hatte man keinen Empfang mehr. Frühstück fiel sehr mau aus. Eine Sorte Cornflakes für die Kinder... die nicht wirklich schmeckte.. Unter den Gästen befanden sich hauptsächlich Bürger aus dem Ostblock. Wichtig: die WCs der POOL-. und Snackbar, hätten einer totelen Grundreinigung unterzogen werden müssen.. Ekel, Gestank... Insgesamt könne wir sagen, dass die Kinder mir dem Urlaub sehr zufrieden waren. Da unser Preis ok war, hatten wir ein gutes 3 Sterne Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße OK. Zustand: könnte erneuert werden Bad: Sauberkeit mangelhaft; Schimmel- und Kalkablagerungen im Bereich der Wannen-/Duschkombination Sauberkeit insgesamt lies zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Fischrestaurante, welches man hätte nach Voranmeldung nutzen könne, hatte gar nicht geöffnet. Ansonsten 1 Hauptrestaurante und eine Pool-/Strandbar. In der Bar gab es Mittagssnacks und Nachmittagssnacks. Die Snacks wurden leider schon Vormittags zubereitet, so dass sie Mittags schon kalt waren und versucht wurden durch beheizte Thermoforen wieder erwärmt zu werden. Es gab keine Cocktails. Man konnte sich z.B. Vodka mit Cola oder Sprite mischen lassen. Viel mehr war aber auch nicht möglich. Trinkgeld gab es von uns nicht, da sich das Personal auch nicht bemühte welches zu bekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal spricht, wenn überhaupt nur englisch. Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig. Wir checkten gegen 4 Uhr morgens als einzigen Gäste im Hotel ein und fanden das Zimmer nicht für 4 Personen vorbereitet. Fingertatschen am Spiegel wurden bei Anreise festgestellt und bis zur letzten Reinigung des Zimmers nicht entfernt. Kinderbetreuung gab sich mühe, konnte aber ebenfalls kein Deutsch. Krönung vom Ganzen: Bedienstete bedienten sich mit bloßen Fingern an den Fleisch, Wurst, Käse und Brotauslagen. Im 5 Sterne Hotel war auch noch Selbstbedienung bei der Getränkebestellung angesagt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alara Grande Basar liegt ca. 2 km vom Holtel entfernt. Wir haben 1€ pro Erwachsenem für den Dolmusch bezahlt, der eigentlich immer wieder vorbeikommt. Ansonsten liegt das Hotel in 1. Reihe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage mit den Rutschen war in Ordnung. Das Animationsteam gab sich auch viel Mühe!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Garden Resort Management