Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
113
Sehr gut
25
Angemessen
24
Schlecht
15
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Garden Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fivian Thaqi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel”

    Alles war perfekte essen Strand Pool Personal war sehr freundlich es kann nicht besser sein


  • Besim Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es war ein schöner Urlaub”

    Es war schön auf jeden fall, In Hotel was das essen gut in restoran, die zimer war sehr schön und sauber, Animation grupe war sehr schön mit program war sehr sehr fine., und in gesamt zu schreiben es ist zu viel, mit eines wort sehr sehr shönes Hotel


  • Alexander Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder! Vorsicht!”

    Besonders schlechte Strand, schlechte Animation, das Essen kann man als Gut bewerten, das Hotelpersonal (besonders an Reception und Zimmerservice) ist unprofessionell. Am letztem Tag sind aus meine Zimmer versehentlich Reiseunterlagen aufgeräumt worden, dei ich zusammen mit dem Hotelpersonal nich mehr...


  • Fatih Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles war gut. Danke schön für Kinderanimation”

    Alles war sehr gut im diese hotel. Essen war schonn servis personel sehr freundliche. Jeden abend kinder animasyon und show gemacht das war betzte urlaub. Im tag kinder club und pul spielen. Danke schon Animasyon chef gypsy. Wir lieben ouch


  • Schmıdt Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut empfehlenswert”

    Gypsy war toll essen war gut zımmer ıst auch schonn aber klıma nıch arbeıten sehr schonn.. Unser balkon war schonn. Lagen auch schonn. Wann das hotel 4 stern alles toll aber jeztz nur genug


  • Madeleine Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel des Scheins und nicht des Seins!”

    Meine Mutter und Ich haben uns eigentlich auf einen "Spätsommer Urlaub" gefreut, doch dieses Hotel hat die Ansprüche platt gefahren. Zuerst dachten wir, es sei ein nettes Hotel, denn irgendwoher müssen die 78 Prozent Weiterempfehlung herkommen. Wir fragen uns nun, woher? Das Zimmer war schön groß, da...


  • Erdal Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „5 Sterne? Nie im Leben!”

    Mein Mann und ich hatten für 9Tage das Holiday Garden Resort in Okurcalar/Alanya gebucht und haben es nur zwei Tage ausgehalten,schlimmer konnte es nicht kommen.. Hier unser Bericht bzw.unsere Warnung an alle:Gleich bei der Ankunft im Hotel mussten wir unsere Koffer an der Rezeption lassen,weil unser...


  • Erdal Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wır haben viel Spaß- Danke”

    alles ok. Mit freundliche Animation Team natürlicht mit Gypsy.. Ausser Restourant Chef so aggressıve und unfreundlich der behandel seine mitarbaiter nicht.. Aber rest alle mitarbeiter war so cool und freundlich haben wir echt gute zeit und spass gehabt..danke Holiday Garden danke Gypsy ;)


  • Matthias Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder, auf keinen Fall 5 Sterne Hotel”

    Schimmel im Bad, Unfreundliches, genervtes Personal, ungepflegter steiniger Strand mit alten kaputten Liegen und Sonnenschirmen. Man muss 15 min vor dem öffnen des Restaurntes da sein um etwas Obst (Weintrauben, Äpfel, Nektarinen) zu bekommen. Speisen sind nicht beschriftet und stehen am nächsten Tag...


  • Carina Jasmin Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfaches Hotel mit 3 Sterne Standard, dementsprechend”

    Auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel. Max. 3 bis 3,5 Sterne verdient im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Gegend der Türkei.