- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Personal außer an der Rezeption kann weder Deutsch noch Englisch. In der ersten Nacht mussten wir in einem anderen Hotel schlafen, da alle Zimmer belegt waren!? Zur Vertröstung wurde uns ein Zimmer mit Meerblick + 1 Flasche Wein versprochen, von denen wir nichts bekommen haben. Habe nach der Weinflasche 3 mal nachgefragt, dann wurde es mir zu blöd. 5 Sterne nicht gerechtfertig, was Sauberkeit, Qualität und Ordnung angeht entspricht das Deutschen 3 Sternen.. 80% Russen mit kleinen Kindern, als Paarurlaub eher störend. Der Innenpool war durchgehend ohne Wasser und leer. Der Trainingsraum war schmutzig und die Geräte kaputt. Einfach nur enttäuschend.. Das war mein erstes Mal in der Türkei und durch dieses Hotel habe ich einen entsprechend schlechten ersten Eindruck.. NICHT WEITERZUEMPFEHLEN!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alex, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Garden Resort Management