Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Das Hotel wurde Überbewertet.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 5 Etagen und 235 Zimmer. Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung. Man konnte sich im Zimmer nicht mit dem Internet verbinden, musste dafür vor die Zimmertür oder in die Lobby. Die Klimaanlagen wurden in der Lobby nicht immer eingeschaltet, was in dieser Hitze unerträglich war. Es gab viele Gäste aus Osteuropa ( Russen und Polen ). Die Geräte des Fitnesscenters waren alle defekt und teilweise verrostet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war in Ordnung, jedoch waren die Möbel und der Fernseher veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab eine gute Auswahl am Essen besonders Abends. Am Mittag gab es keine große Auswahl. Die Qualität des Essens war in Ordnung. Die Sauberkeit der Tische waren wegen zu wenigem Personal miserabel.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war fast gar nicht vorhanden. Da das Personal überfordert war, war ein Kellner für ca. 100 Gäste zuständig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel lag am Strand. Es gab ein Shopping Center, welches 2 km. vom Hotel Entfernt war. Gute Dolmus Verbindungen nach Alanya und Manavgat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keinen Beach Volleyball Platz und der Tennis, Volleyball und Basketballplatz wurden an einem Feld gespielt bzw. gemacht. Der Strand war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Deniz, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Garden Resort Management