- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
01.Viele Mitarbeiter, Kellner und Zimmerservice, im Service des Hotels sind mit Ihrer Aufgabe überfordert, "faul", während ein paar ganz wenige sich den "Arsch" aufreißen und den Laden am Laufen halten. 02.Ganz großes Mango ist der Ausschank der Getränke in Plastikbechern (Umweltgedanke Müllvermeidung). 03. Anfassen der Becher ganz oben beim einschänken, ich habe mehrfach auf evtl. Gesundheitsrisiken für mich und meine Familie hingewiesen, Kommentar war" die Russen sind immun". Ich habe Ihm dann unmissverständlich erklärt, das ich kein Russe sei. 04.Es gibt sehr viele Sprachbarrieren, die Mitarbeiter verstehen kein Deutsch und Englisch ausser 1-2 Personen an der Rezeption. 05. Es ist Eigentlich alles auf Osteuropäer und Russen abgestimmt. Es ist mir Unverständlich, das soviele Russen und Osteuropäer sich bei diesen Zuständen wohlfühlen sie bezahlen ja auch jede Menge Geld dafür. 06. Die Zimmer sind klein die Einrichtung ist abgelebt. 07.Beim Essen auf der Terasse hast du gleich viele Spatzen inklusive. 08.Es hat halbwegs funktioniert als die Besitzerfamilie selbst Ihren Urlaub im hotel verbrachte. 09. Die Animation war das schlechteste was ich bisher erlebt habe, Hauptsache laut. Ich habe dem Animationsleiter empfohlen sich im Nachbarhotel ein paar Anregungen zu holen über Aufbau, Ablauf und Wiederholfaktor. 10. Vielen Angestellten muss man gleich das "Kumpelhafte" verhalten und Ihren Benimm abgewöhnen. 11. Ich kann auch nur von der Poolbenutzung abraten wegen Infektionsgefahr es gab sehr viele kranke Gäste wir waren auch dabei, ich und mein Kind lagen mit Fieber, Brechreiz und Körperschmerz im Zimmer. Einzigste Reaktion der Verantwortlichen war, "vermeiden Sie den Pool". Eine Portion Chlor hätte wohl alle Probleme mit einem Schlag gelöst Mein Fazit: wir haben Das Hotel gebucht aufgrund Empfehlung unseres Reiseveranstalters von Ltur´s, das Urlaubsgeld für dieses Jahr war eine Fehlinvestition. Es wurde uns als sehr gut angepriessen. Wir haben das beste daraus gemacht, denn ich wollte mir nicht damit die Zeit verbringen mich über alles aufzuregen. Eine große Entschädigung waren unsere Besuche im Nachbarhotel. Fünf Sterne halte ich als masslos Übertrieben. Da wir schon öfters in der Türkei urlaubten wissen wir, dass es auch um Welten besser geht, darum Schlussstrich, Abhaken und auf ein Neues. Euer Aki mit Familie
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Alfred, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Garden Resort Management