Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Abenteuer "Holiday Garden Resort"
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

01.Viele Mitarbeiter, Kellner und Zimmerservice, im Service des Hotels sind mit Ihrer Aufgabe überfordert, "faul", während ein paar ganz wenige sich den "Arsch" aufreißen und den Laden am Laufen halten. 02.Ganz großes Mango ist der Ausschank der Getränke in Plastikbechern (Umweltgedanke Müllvermeidung). 03. Anfassen der Becher ganz oben beim einschänken, ich habe mehrfach auf evtl. Gesundheitsrisiken für mich und meine Familie hingewiesen, Kommentar war" die Russen sind immun". Ich habe Ihm dann unmissverständlich erklärt, das ich kein Russe sei. 04.Es gibt sehr viele Sprachbarrieren, die Mitarbeiter verstehen kein Deutsch und Englisch ausser 1-2 Personen an der Rezeption. 05. Es ist Eigentlich alles auf Osteuropäer und Russen abgestimmt. Es ist mir Unverständlich, das soviele Russen und Osteuropäer sich bei diesen Zuständen wohlfühlen sie bezahlen ja auch jede Menge Geld dafür. 06. Die Zimmer sind klein die Einrichtung ist abgelebt. 07.Beim Essen auf der Terasse hast du gleich viele Spatzen inklusive. 08.Es hat halbwegs funktioniert als die Besitzerfamilie selbst Ihren Urlaub im hotel verbrachte. 09. Die Animation war das schlechteste was ich bisher erlebt habe, Hauptsache laut. Ich habe dem Animationsleiter empfohlen sich im Nachbarhotel ein paar Anregungen zu holen über Aufbau, Ablauf und Wiederholfaktor. 10. Vielen Angestellten muss man gleich das "Kumpelhafte" verhalten und Ihren Benimm abgewöhnen. 11. Ich kann auch nur von der Poolbenutzung abraten wegen Infektionsgefahr es gab sehr viele kranke Gäste wir waren auch dabei, ich und mein Kind lagen mit Fieber, Brechreiz und Körperschmerz im Zimmer. Einzigste Reaktion der Verantwortlichen war, "vermeiden Sie den Pool". Eine Portion Chlor hätte wohl alle Probleme mit einem Schlag gelöst Mein Fazit: wir haben Das Hotel gebucht aufgrund Empfehlung unseres Reiseveranstalters von Ltur´s, das Urlaubsgeld für dieses Jahr war eine Fehlinvestition. Es wurde uns als sehr gut angepriessen. Wir haben das beste daraus gemacht, denn ich wollte mir nicht damit die Zeit verbringen mich über alles aufzuregen. Eine große Entschädigung waren unsere Besuche im Nachbarhotel. Fünf Sterne halte ich als masslos Übertrieben. Da wir schon öfters in der Türkei urlaubten wissen wir, dass es auch um Welten besser geht, darum Schlussstrich, Abhaken und auf ein Neues. Euer Aki mit Familie


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alfred, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Garden Resort Management