Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zwei Sterne sind ausreichend
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

4 Sterne sind zwei zuviel. Nach einem freundlichem Empfang an der Rezeption, war man als Gast auf sich allein angewiesen. Mit einem guten persönlichen Orientierungssinn kann man sich durchs Haus und auch bis zu seinem Platz im Restaurant finden. Eine umfangreiche Menükarte ist am täglichen Essen das Einzig nennenswerte. Die Realität des Essens und der Bedienung läßt extrem zu wünschen übrig. Die Getränkepreise sind üppig! Das Frühstück ist mager- aber man kann satt werden, wenn die Ansprüche auf ein Minimum gesenkt werden. Das Bett ist hart, dass Zimmer klein aber sauber. Fazit: Es gibt besseres!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Danke für Ihre Bewertung auch wenn diese gar nicht positiv ausfällt. Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Adrian Hadj und ich habe mit April 2013 die Hoteldirektion übernommen. Sehr viele Punkte haben wir bereits umgesetzt. So wird beim Check In jeder Gast aufs Zimmer gebracht und auch genau das Haus erklärt. Speziell im Service- und im Küchenbereich haben wir bereits Veränderungen vorgenommen. In Zukunft werden Sie im Hotel Hocheder mit regionalen aber auch internationalen Gaumenfreuden verwöhnt und auch von kompetenten Servicemitarbeitern bedient. Unser Frühstücksangebot haben wir auch bereits erweitert. Zu den Getränkepreisen möchte ich aber erwähnen, dass es sich hier um übliche Preise handelt und wir uns hier eher im günstigeren Rahmen befinden. Ich hoffe wirklich sehr, dass wir Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüßen und verwöhnen dürfen und ich versichere Ihnen, Sie werden die Veränderungen spüren und genießen. Mit freundlichen Grüßen aus Seefeld Adrian Hadj Hoteldirektor