- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
4 Sterne sind zwei zuviel. Nach einem freundlichem Empfang an der Rezeption, war man als Gast auf sich allein angewiesen. Mit einem guten persönlichen Orientierungssinn kann man sich durchs Haus und auch bis zu seinem Platz im Restaurant finden. Eine umfangreiche Menükarte ist am täglichen Essen das Einzig nennenswerte. Die Realität des Essens und der Bedienung läßt extrem zu wünschen übrig. Die Getränkepreise sind üppig! Das Frühstück ist mager- aber man kann satt werden, wenn die Ansprüche auf ein Minimum gesenkt werden. Das Bett ist hart, dass Zimmer klein aber sauber. Fazit: Es gibt besseres!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Danke für Ihre Bewertung auch wenn diese gar nicht positiv ausfällt. Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Adrian Hadj und ich habe mit April 2013 die Hoteldirektion übernommen. Sehr viele Punkte haben wir bereits umgesetzt. So wird beim Check In jeder Gast aufs Zimmer gebracht und auch genau das Haus erklärt. Speziell im Service- und im Küchenbereich haben wir bereits Veränderungen vorgenommen. In Zukunft werden Sie im Hotel Hocheder mit regionalen aber auch internationalen Gaumenfreuden verwöhnt und auch von kompetenten Servicemitarbeitern bedient. Unser Frühstücksangebot haben wir auch bereits erweitert. Zu den Getränkepreisen möchte ich aber erwähnen, dass es sich hier um übliche Preise handelt und wir uns hier eher im günstigeren Rahmen befinden. Ich hoffe wirklich sehr, dass wir Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüßen und verwöhnen dürfen und ich versichere Ihnen, Sie werden die Veränderungen spüren und genießen. Mit freundlichen Grüßen aus Seefeld Adrian Hadj Hoteldirektor