Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hocheder

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Jens Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „muss man nicht zweimal haben”

    Sehr schoene Lage , mittelmaessige Zimmer mit viel zu weichen Betten , keine Klimaanlage,mittelmaessiges Fruehstueck , maessige Auswahl,Abendessen mehr ein Snack als Dinner aber Zubereitung lecker, Parkhaus klein und nur fuer Baby Autos zumutbar.


  • Hugo Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhig und schön gelegenes Hotel”

    Das etwas ältere aber relativ gut unterhaltene Hotel, hat angesichts der günstigen Preislage bei Aldi alle Erwartungen erreicht.Sehr schöne Aussicht auf der Südseite, sehr ruhige Lage.Sehr netter Empfang, guter Service.Leider im Sommer draussen kein einfacher Pool oder Wirlpool (wäre angenehm nach den...


  • René Alter 70 +
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Dieses Hotel verdient keine vier Sterne”

    Dieses Hotel wird in diversen Bewertungen zu gut (oder mit Bonus?) bewertet. Im Badezimmer gab es keine Abstellflächen. Die Sauberkeit (in unserem Zimmer) liess zu Wünschen übrig. Die Bar wurde zwar bedient, doch die Getränke mussten von einem hinteren Zimmer zubereitet und geholt werden. Man fühlte...


  • Xenia Raum Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schönes Hotel in Toplage”

    Wir haben vier Tage im hotel verbracht und unseren Aufenthalt sehr genossen! Sehr leckeres Abendessen und durchwegs freundliche Mitarbeiter. Wir hatten ein Superior Zimmer mit traumhafter Aussicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


  • Arno Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schöne Lage”

    Das Abendessen war gut, ebenso das Frühstück.Zimmer ausreichend groß, schöner Balkon.Im Bad müssten die Fugen erneuert werden.


  • Sandro Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Skiferien in Seefeld”

    Sehr gute Parkmöglichkeiten in Garage.Optimal gelegen um Ski zu fahren oder die Innenstadt zu erkunden.Fairer Umgang mit Beschwerden.DANKE


  • Peter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein besonderer Urlaub”

    Wir waren eine woche im hotel hocheder und fühlten uns sehr wohl, ein Highlight war die morgentliche Auswahl des fünf gaenge menues für den abend. Hier wurden wir immer wieder aufs neue überrascht, was unseren Urlaub zu etwas besonderen gemacht hat. Nicht nur die Küche sondern das gesamte Personal ist...


  • Jessica Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Weiterempfehlung”

    Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Für die Freizeitgestaltung gab es etliche Möglichkeiten ebenso zur Entspannung. Das Abendessen dauert jedoch sehr lange (ca. 2 Std.), für einen Abendausflug oder einen Besuch im Schwimmbad ist dann keine Zeit mehr, dass sehr schade ist. Aber das...


  • Günter Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ruhiges Hotel mit riesigen Zimmern”

    Das Hotel hat uns mit einem sehr, sehr großen Doppelzimmer überrascht. Es war geschmackvoll eingerichtet und es fehlte an nichts. Vom geräumigen Balkon hätten wir gerne die herrliche Umgebungbetrachtet, wenn es nicht dauernd geregnet hätte...der Sommer ist wohl in diesem Jahr ausgefallen ;-)Dafür sind...


  • Roland Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Lage, gute Zimmer, fettiges Essen”

    Viel zu viel fritierte Mahlzeiten, zu fettig, zu mastigZimmersave hat falsch AnleitungJene Hotelgäste reklamierten deshalb.Anleitung ergänzen!