Infos zu Hotel Diana

Hotel allgemein

Gerne möchte ich mich bei Ihnen vorstellen.
Ich bin ein kleines, familiär geführtes 3 Sterne Hotel im Zentrum von Seefeld.
Meine Zimmer sind im Frühjahr 2009 (März-Mai) zu sehr gemütlichen
und stilechten Zimmern umgebaut worden, die sofort eine heimelige
und gemütliche Atmosphäre ausstrahlen.
Der frische Duft von Zirbenholz und die herrliche Bergkulisse laden
zum Verweilen und Träumen ein….herrlich…..
Nicht zu vergessen wäre da auch noch das Bier-Bottich-Bad, das einzigartig in Tirol ist. Weiters verfüge ich noch über ein Heubad, ein Molkebad, Heu- und Strohbetten sowie über Infrarotkabinen und ein Solarium. Natürlich fehlt auch ein Masseur nicht.
Damit den Gästen nicht langweilig wird, bieten meine Besitzer immer wieder
Animationen wie Fackelwanderungen im Winter, Rodelabende, Skitage, Eisfischen
Eisstockschießen oder Schneeschuhwanderungen an. Im Sommer geht es meist ab auf den Berg bei einer gemütlichen Alm- oder Seenwanderung aber auch Radtouren, Fischen oder Nordic- Walking-Touren werden geboten….

Ausstattungsmerkmale

  • Wellnessbereich
  • Parkplatz
  • Sauna

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Internet
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Solarium

Allgemeine Hotelinformationen

  • Personal spricht folgende Sprachen: Mehrsprachig

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Diana

Klosterstraße 97
6100
Seefeld

Telefon: +4352122060
E-Mail: info@hotel-diana.at
http://www.hotel-diana.at/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Diana

loading item...

  • Werner Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hervorragend, wie gewohnt.”

    Sehr schönes, sauberes Zimmer. Sehr freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter. Essen sehr gut.Wir waren jetzt das 2. mal im Hotel Diana und waren rundum Zufrieden.


  • Margarethe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zum Wohlfuehlen”

    In diesem Hotel ist man willkommen und fuehlt sich gleich wohl. Auf Wunsch wird man beraten z.B. welche Loipen geeignet sind, welchen Bus man nehmen kann....Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist unaufdringlich aber ueberall yu spueren.Schade, dass ich nicht laenger bleiben konnte.


  • Pascale Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf der Durchreise”

    Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, da wir auf der Durchreise waren, deshalb haben wir nur das Morgenessen im Hotel eingenommen. Das hat uns sehr gut geschneckt und war auch vielfälltig in der Auswahl. Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Was uns besonders gut gefallen hat, war die Lage....


  • Walter Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel kann man nur empfehlen”

    Waren im September 2011 eine Woche im Hotel Diana es hat uns sehr gefallen und da ich Invalid bin wahr ich sehr froh über das Grosse Zimmer das wir bekamen.Das Essen wahr gut es wahr eigentlich alles gut nur eines hat mich sehr gestört das GERAUCHT wurde im Restaurant .Wir sind ein Eheepar aus der Schweiz...