Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Diana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hervorragend, wie gewohnt.”

    Sehr schönes, sauberes Zimmer. Sehr freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter. Essen sehr gut.Wir waren jetzt das 2. mal im Hotel Diana und waren rundum Zufrieden.


  • Margarethe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zum Wohlfuehlen”

    In diesem Hotel ist man willkommen und fuehlt sich gleich wohl. Auf Wunsch wird man beraten z.B. welche Loipen geeignet sind, welchen Bus man nehmen kann....Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist unaufdringlich aber ueberall yu spueren.Schade, dass ich nicht laenger bleiben konnte.


  • Pascale Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf der Durchreise”

    Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, da wir auf der Durchreise waren, deshalb haben wir nur das Morgenessen im Hotel eingenommen. Das hat uns sehr gut geschneckt und war auch vielfälltig in der Auswahl. Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Was uns besonders gut gefallen hat, war die Lage....


  • Walter Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel kann man nur empfehlen”

    Waren im September 2011 eine Woche im Hotel Diana es hat uns sehr gefallen und da ich Invalid bin wahr ich sehr froh über das Grosse Zimmer das wir bekamen.Das Essen wahr gut es wahr eigentlich alles gut nur eines hat mich sehr gestört das GERAUCHT wurde im Restaurant .Wir sind ein Eheepar aus der Schweiz...

  • 1