Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Prima Hotel in einer super Lage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei uns passte alles. Wir waren zufrieden und haben schöne Tage im Haus verbracht. Tolles großes Zimmer mit Balkon und alles sauber. Das Essen war prima (jeden Abend 4-Gänge Menue) und auch das Frühstück war gut. Die Getränkepreise waren absolut in Ordnung und die Bedienung sehr nett. Wir waren diesmal zum wandern in Seefeld (sonst Ski-Langlauf) und die Region ist wirklich TOLL.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, es freut uns natürlich sehr, wenn es Ihnen bei uns im Hotel Hocheder so gut gefallen hat und herzlichen Dank für Ihre Mühe, eine Bewertung zu schreiben; ist ja nicht selbstverständlich. Wir bemühen uns auch weiterhin unser Bestes zu geben, aber nicht nur das, auch immer noch besser zu werden. So freuen wir uns, wenn wir wieder einmal Ihre Gastgeber sein dürfen. Herzlichst Ihr Hoteldirektor Josef Kirchmair