Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keinesfalls ein 4 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Empfang war unpersönlich, man bekam nur Unterlagen u. die Zimmercard. In einem guten Haus wird man fürs erste mal aufs Zimmer begleitet, das Hotel gezeigt, was hiernicht der Fall war,!!! Man mußte sich selbst umschauen . Das Frühstücksbuffet war i.O.jedoch gab es keine weich gekochten Eier. Bei der Menüwahl gab es als zweites Nudelgerichte (also kein 2 Fleisch oder Fischgericht!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vorerst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe, die damit verbunden ist. Nach all den vielen positiven Bewertungen, die wir bisher erhalten haben, nehmen wir Ihre Bewertung dennoch sehr ernst und wollen darauf auch entsprechende Änderungen vornehmen, was auch bereits geschehen ist. Natürlich kann es schon mal vorkommen, an Tagen, wo viele Gäste anreisen, dass man als Mitarbeiter an der Rezeption nicht gleich mit auf das Zimmer gehen kann. Wir machen das stets, aber das eine oder andere Mal kann es,wie gesagt, schon vorkommen, dass einige Gäste gleichzeitig ankommen. Unsere Gäste können auch sehr gerne ein anderes Menü wählen, das nicht auf der Tageskarte ist, kein Problem, einfach dem Kellner sagen. Wir haben unsere Menüvorschläge nun etwas abgeändert und bieten Fleisch-, Fisch- und vegetarische Speisen auch auf der Speisekarte, nunmehr für alle lesbar, und täglich an. Gerne können Sie uns darüber ein andermal testen. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße Ihr Hoteldirektor Josef Kirchmair