- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Empfang war unpersönlich, man bekam nur Unterlagen u. die Zimmercard. In einem guten Haus wird man fürs erste mal aufs Zimmer begleitet, das Hotel gezeigt, was hiernicht der Fall war,!!! Man mußte sich selbst umschauen . Das Frühstücksbuffet war i.O.jedoch gab es keine weich gekochten Eier. Bei der Menüwahl gab es als zweites Nudelgerichte (also kein 2 Fleisch oder Fischgericht!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vorerst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe, die damit verbunden ist. Nach all den vielen positiven Bewertungen, die wir bisher erhalten haben, nehmen wir Ihre Bewertung dennoch sehr ernst und wollen darauf auch entsprechende Änderungen vornehmen, was auch bereits geschehen ist. Natürlich kann es schon mal vorkommen, an Tagen, wo viele Gäste anreisen, dass man als Mitarbeiter an der Rezeption nicht gleich mit auf das Zimmer gehen kann. Wir machen das stets, aber das eine oder andere Mal kann es,wie gesagt, schon vorkommen, dass einige Gäste gleichzeitig ankommen. Unsere Gäste können auch sehr gerne ein anderes Menü wählen, das nicht auf der Tageskarte ist, kein Problem, einfach dem Kellner sagen. Wir haben unsere Menüvorschläge nun etwas abgeändert und bieten Fleisch-, Fisch- und vegetarische Speisen auch auf der Speisekarte, nunmehr für alle lesbar, und täglich an. Gerne können Sie uns darüber ein andermal testen. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße Ihr Hoteldirektor Josef Kirchmair