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Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Winter
Hotel ohne Austria-Charme!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist wunderbar - direkt an der Loipe und dem Hallenbad. Aber unter der Vorstellung eines vier Sterne Hotels stellt man sich etwas anderes vor, vier Sterne sind zu anderen vier Sterne Hotels eindeutig zu viel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn uns diese in kein positives Licht rückt. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Mein Name ist Adrian Hadj und ich habe seit Anfang April die Hoteldirektion übernommen. Sehr viele Ihrer Punkte konnten wir bereits erfolgreich umsetzten. Was den Austria Charme betrifft, sind wir natürlich bemüht, mehr einheimische Fachkräfte einzustellen. Auch haben wir und werden wir unser Mitarbeiter ständig schulen, Kundenorientierter mit Beschwerden und Wünschen umzugehen. Schade dass Sie den Punkt mit dem Badezimmer nicht vor Ort angesprochen haben, hier hätten wir natürlich sofort reagieren können. Gewisse Punkte Ihrer Bewertung kann ich aber leider nicht ganz nachvollziehen. Unser a la carte Angebot zB umfasste im März über 70 verschiedene Gerichte. Bei den Abendmenüs gab es immer mehrere Gänge zur Auswahl und unsere Getränke und Weinkarte ist wirklich sehr umfangreich. Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Change geben uns von unserer besten Seite zu präsentieren. Adrian Hadj Hoteldirektor