- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist wunderbar - direkt an der Loipe und dem Hallenbad. Aber unter der Vorstellung eines vier Sterne Hotels stellt man sich etwas anderes vor, vier Sterne sind zu anderen vier Sterne Hotels eindeutig zu viel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn uns diese in kein positives Licht rückt. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Mein Name ist Adrian Hadj und ich habe seit Anfang April die Hoteldirektion übernommen. Sehr viele Ihrer Punkte konnten wir bereits erfolgreich umsetzten. Was den Austria Charme betrifft, sind wir natürlich bemüht, mehr einheimische Fachkräfte einzustellen. Auch haben wir und werden wir unser Mitarbeiter ständig schulen, Kundenorientierter mit Beschwerden und Wünschen umzugehen. Schade dass Sie den Punkt mit dem Badezimmer nicht vor Ort angesprochen haben, hier hätten wir natürlich sofort reagieren können. Gewisse Punkte Ihrer Bewertung kann ich aber leider nicht ganz nachvollziehen. Unser a la carte Angebot zB umfasste im März über 70 verschiedene Gerichte. Bei den Abendmenüs gab es immer mehrere Gänge zur Auswahl und unsere Getränke und Weinkarte ist wirklich sehr umfangreich. Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Change geben uns von unserer besten Seite zu präsentieren. Adrian Hadj Hoteldirektor