Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Winter
Hotel in guter Lage, aber mit unübersehbaren Mängen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr günstig neben dem Wintersportzentrum Seefeld. Das ist das positive. Ansonsten ist es in die Jahre gekommen und bedürfte an einigen Stellen einer Überholung. Das Hotel hat viele italienische Gäste- und danach ist leider die Menükarte ausgerichtet. Das weiß der Urlauber allerdings vorher nicht. Nach unserer Information hat das Hotel im Sommer 2012 den Besitzer gewechselt. Die Einstufung mit 4 Sternen können wir nicht nachvollziehen- nöchsten 3 sind zutreffend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Wir hatten unseren Urlaub über eBay ersteigert und damit sicherlich auch das eBay- Zimmer Typ "Hocheder"erhalten. Das Zimmer war unter dem Dach, hatte schräge Wände und war insgesamt ziemlich abgewohnt. Die Heizung war tagsüber höchstens lauwarm und wurde erst am Abend besser. In der Toilette befand sich überhaupt keine Heizung- entsprechend kalt also. Nicht alle auf dem Hotel- Foto ersichtlichen Gegenstände waren im Zimmer auch vorhanden.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Wir hatten Halbpension mit abendlichem 4- Gang- Menü. Die Menüs sind nach der italienischen Küche zusammengestellt und sehr gewöhnungsbedürftig. Negativ aufgefallen ist, dass die Vorspeise und das Hauptgericht an mehreren Tagen lediglich aufgewärmt serviert wurden (Obwohl die Gäste pünktlich erschienen). Vieles ging vom Teller zurück in die Küche.


        Service
      • Eher gut
        • Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich. Bei Fragen wird man gut beraten. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Die Lage ist sehr gut- alles ist mit kurzen Wegen zu erreichen.


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Sport

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im März 2013
              Reisegrund:Winter
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Hans-Joachim
              Alter:66-70
              Bewertungen:11
              Kommentar des Hoteliers

              Herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung, auch wenn diese nur in wenigen Punkten positiv für uns ausfällt. Bitte entschuldigen Sie auch die verspätete Antwort. Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Adrian Hadj und ich habe mit Anfang April die Hoteldirektion im Hotel Hocheder übernommen. Die Familie Redi hat das Hotel im Dezember 2011 übernommen und bereits die hälfte der Zimmer, den Eingangsbereich und den Barbereich komplett renoviert. Die Standard Zimmer sind ein bisschen älter, aber in einem sehr gepflegten Zustand und natürlich auch preislich etwas günstiger. Ich möchte aber festhalten, dass auch hier die Ausstattung auf jeden Fall dem 4-Sterne Standard entspricht. Dies hat auch die 4-Sterne Kommission so bestätigt und ich versichere Ihnen, dass die Auflagen in Österreich sehr genau kontrolliert werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie das Zimmer als zu kalt empfunden haben. Hätten Sie dies vor Ort beanstandet, hätten wir natürlich besser reagieren und die Heizung in Ihrem Zimmer wärmer stellen können. Natürlich haben wir auf Ihre Kritikpunkte, das Menüangebot am Abende betreffend, bereits reagiert und speziell im Küchen- und Servicebereich sehr viele Ihrer Punkte umgestellt und verbessert. In Zukunft werden Sie im Hotel Hocheder mit regionalen, aber auch internationalen Gaumenfreuden verwöhnt. Den Punkt das die Speisen aufgewärmt wurden, muss ich aber, nach Rücksprache mit unserem Küchenteam, an dieser Stelle dementieren. Sämtliche Speisen wurden und werden auch in Zukunft frisch zubereitet. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Change geben uns von unserer besten Seite zu präsentieren. Mit herzlichen Grüßen aus Seefeld Adrian Hadj Hoteldirektor