Alle Bewertungen anzeigen
Pamela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Winter
Mit lärmender Schulklasse im Viersternehotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat eine ausgezeichnede Lage im Ortskern von Seefeld. Es ist auch mit der Bahn gut zu erreichen. Leider war zum gleichen Zeitpunkt als wir dort entspannte Tage verbringen wollten, eine etwa zwanzigköpfige Schulklasse einquatiert. Die Jugendlichen liefen auf den Gängen, klopften an die Türen und schlugen mit selbigen. Das bis Mitternacht. Auch im Restaurant war es laut. Die LehrerInnen waren oft nicht anwesend. Die Kellner am Abend sprachen nur italienisch und zeigten sich nicht zuständig. An der Rezeption sagte man uns, dass diese Schule schon seit zwanzig Jahren hier her kommt und man nichts machen kann. Wir haben andere Vorstellung von eine Viersternhotel und kommen bestimmt nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider nicht sehr positiv ausfällt. Bitte entschuldigen Sie auch die verspätete Antwort. Mein Name ist Adrian Hadj und ich habe mit Anfang April die Hoteldirektion übernommen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie die Tage im Hotel Hocheder nicht genießen konnten. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie die Schulklasse als lärmend empfunden haben, wir möchten Ihnen aber auch mitteilen, dass wir zu diesem Zeitpunkt fast ausgebucht waren und sich keiner der anderen Gäste negativ über die Schulklasse geäußert hat. Natürlich hätten wir hier vor Ort besser auf Ihre Reklamation eingehen müssen. Wir haben diesen Punkt bereits Teamintern besprochen, sodass in Zukunft Kundenorientierter mit Reklamationen und Gästewünschen umgegangen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Change geben uns bei Ihnen zu beweisen, natürlich diesmal von unserer besten Seite. Herzliche Grüße aus Seefeld Adrian Hadj Hoteldirektor