- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine ausgezeichnede Lage im Ortskern von Seefeld. Es ist auch mit der Bahn gut zu erreichen. Leider war zum gleichen Zeitpunkt als wir dort entspannte Tage verbringen wollten, eine etwa zwanzigköpfige Schulklasse einquatiert. Die Jugendlichen liefen auf den Gängen, klopften an die Türen und schlugen mit selbigen. Das bis Mitternacht. Auch im Restaurant war es laut. Die LehrerInnen waren oft nicht anwesend. Die Kellner am Abend sprachen nur italienisch und zeigten sich nicht zuständig. An der Rezeption sagte man uns, dass diese Schule schon seit zwanzig Jahren hier her kommt und man nichts machen kann. Wir haben andere Vorstellung von eine Viersternhotel und kommen bestimmt nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pamela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider nicht sehr positiv ausfällt. Bitte entschuldigen Sie auch die verspätete Antwort. Mein Name ist Adrian Hadj und ich habe mit Anfang April die Hoteldirektion übernommen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie die Tage im Hotel Hocheder nicht genießen konnten. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie die Schulklasse als lärmend empfunden haben, wir möchten Ihnen aber auch mitteilen, dass wir zu diesem Zeitpunkt fast ausgebucht waren und sich keiner der anderen Gäste negativ über die Schulklasse geäußert hat. Natürlich hätten wir hier vor Ort besser auf Ihre Reklamation eingehen müssen. Wir haben diesen Punkt bereits Teamintern besprochen, sodass in Zukunft Kundenorientierter mit Reklamationen und Gästewünschen umgegangen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Change geben uns bei Ihnen zu beweisen, natürlich diesmal von unserer besten Seite. Herzliche Grüße aus Seefeld Adrian Hadj Hoteldirektor