- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hier findet man ein großes familienfreundliches Hotel. Das Hotel ist in vier Häuserblöcke aufgeteilt, von diesen man sich gegenseitig in die Zimmer schauen kann. Der Pool ist sehr klein.
Die Zimmer sind sehr sauber, aber schon etwas verschlissen. Unser Zimmer hat auch etwas gemuffelt. Der Geruch ist ungefähr vergleichbar mit einem alten (Natur-)Keller mit einer schimmeligen Note. Schimmel konnten wir nicht sichtbar erkennen. Für unser 10monatiges Baby hatten wir ein Beistellbett und eine Kochnische, um Brei etc. zu organisieren.
Es gibt immer Fisch, Fleisch und Pasta. Man sollte eigentlich immer was für sich finden. Hervorzuheben ist das Salatbuffet. Geschmacklich ist es nichts besonderes. Es ist eben eine Massenveranstaltung. Die Teller und das Besteck sind nicht sehr sauber.
Das Service-Personal ist durchweg sehr freundlich und kinderlieb. Auf Wünsche und Anregungen werden sofort eingegangen. Der Gastronomie-Service dagegen ist sehr schlecht. Es ist Glückssache, ob der Kellner Getränke serviert, benutzte Teller abräumt oder Besteck zur Verfügung stellt.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1,5 h. Zum Strand sind es ca. 800 m für die man 20-30 min benötigt. Das Hotel liegt direkt an einer Straße, dass etwas Lärm hervorruft. Die nächst größere Stadt ist Manacor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr klein und das komplette Gegenteil der Promo-Bildern, auf denen der Pool monströs groß wirkt. Hier gibt es auch schon erste Verschleißspuren. Die Fließen am Pooleingang sind brüchig. Der Pool ist behindertengerecht. Des Weiteren gibt es ein separates Kinderbecken. Es gibt die Möglichkeit den Pool des gegebnüberliegenden Schwesterhotels Rosella zu nutzen. Dieser ist etwas größer. Rosella verfügt auch über ein sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Selbstverständlich nehmen wir Ihre kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können.In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Mar Blau