vom Hotelier, April 2014
von Caroline, August 2012
vom Hotelier, Oktober 2021
vom Hotelier, Mai 2022
vom Hotelier, Mai 2022
vom Hotelier, Juni 2017
vom Hotelier, Mai 2017
vom Hotelier, Mai 2017
von Claudia, Juli 2017
vom Hotelier, Oktober 2014
Alle Bilder(726)
Pauschalreise
Für Ihre Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
01.05. - 31.07.232 Erw
Früher ein Traumhotel, jetzt eine Enttäuschung!! Waren Stammkunden in diesem Hotel, teilweise 2 mal im Jahr.… weiterlesen
Kati (31-35)
September 2022
1,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Strand in der Nähe
Pool verfügbar
1 Stunde zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-03-03

MASSNAHMEN REZEPTIONSBEREICH BEI ANKUNFT

- Bei Betreten des Hotels ist Hand-Desinfektionsgel zu verwenden. An allen Hotelzugängen befinden sich Gel-Spender.

- Das Hotel hat einen “Health & Safety-Beauftragten”, der den Gästen beratend zur Seite steht.

- Laden Sie sich die App von Protur Hotels auf Ihr Smartphone. Hier finden Sie alle Hotelinfos, Services, Willkommensinfo usw….

- Bitte das Gepäck in den dafür gekennzeichneten Bereichen abstellen, unser Personal desinfiziert die Kontaktstellen. Bei Anreise werden die Gäste informiert, wo sie ihr Gepäck abstellen können.

- Bitte die Abstandsregeln beachten. Am Fussboden gibt es Markierungen um den Abstand zu wahren.

ALLGEMEINE MASSNAHMEN REZEPTION

- Bitte die Abstandsregeln und Fussboden-Markierungen beachten.

- Beim Betreten des Hotels bitte jedes Mal die Hände mit Desinfektionsgel reinigen.

MASSNAHMEN RESTAURANTE BUFFET

- Bitte vor dem Betreten des Restaurants sich die Hände waschen und Desinfektionsgel verwenden. Es gibt Waschbecken zum Händewaschen in den Restaurants.

- Beim Verlassen des Restaurants die Hände mit Desinfektionsgel reinigen.

- Bitte die festgelegten Öffnungs- und Essenszeiten beachten. Je nach Kapazität des Hotels können verschiedene Essenszeiten für die Gäste erforderlich sein.

- Bitte beachten Sie die Maximalkapazität. Das Hotelpersonal überwacht die Anzahl der Restaurantgäste.

- Am Buffet und bei den Getränken werden die Gäste von unserem Personal bedient, sowohl bei All inclusive als auch Halbpension. Unser Personal wird die Getränke auch an den SB-Getränkestationen ausgeben. Bei Halbpension wird Tischservice für die Getränke geboten. Das Essen am Buffet wird vom Personal ausgegeben bzw. in individuellen Portionen dargeboten, um Berührungen zu vermeiden.

- Es wird vermehrt Show Cooking geboten

- Mittels QR-Codes kann die Restaurant-Karte eingesehen werden.

- Der Zugang zum Buffet wird begrenzt.

- Es wird empfohlen bargeldlos mit der Protur Hotels-Kreditkarte zu bezahlen.

- In den Restaurant werden Einweg-Recycling-Papierservietten gemäss behördlicher Empfehlung verwendet.

- Die Tische verfügen über keine Dekoration, Salzstreuer etc.

MASSNAHMEN BAR

- Es gibt Spender für Hand-Desinfektionsgel

- Tische sind unter Einhaltung der Abstandsregeln aufgestellt.

- Mittels QR-Codes kann die Getränke-Karte eingesehen werden.

- Es wird empfohlen bargeldlos mit der Protur Hotels-Kreditkarte zu bezahlen.

- Es gibt keine Selbstbedienungs-Stationen

MASSNAHMEN ZIMMER

- Die Zimmer werden desinfiziert übergeben.

- Bitte bewahren Sie Ihre Kleidung in den Zimmerschränken auf, um eine gründliche Zimmerreinigung zu ermöglichen.

- Haartrockner, Wäschebeutel sind auf Anfrage an der Hotelrezeption erhältlich.

- Es liegt kein Info- oder Prospektmaterial in Papierform aus.

- Gründliche Reinigung von allen Bereichen und Kontaktoberflächen.

ALLGEMEINE MASSNAHMEN GEBÄUDE

- Einhaltung Sicherheitsabstand zwischen den Liegen

- Einhaltung Kapazität und Abstandsregeln bei den Pools

- Gründliche Reinigung aller Kontaktbereiche am Pool

- Bei Benutzung der öffentlichen WC‘s ist Handdesinfektionsgel beim Betreten und Verlassen zu verwenden.

- Bitte beachten Sie die Regeln zur Fahrstuhlnutzung. Es ist nur Familiengruppen gestattet den Fahrstuhl gemeinsam zu benutzen.

ANIMATIONSAKTIVITÄTEN

- Unsere Animationsfirma ist zertifiziert als Firma, die mit den neuen COVID-19-Protokollen arbeitet und darin ausgebildet ist.

- Es wird eine "Streaming"-Animation geboten, deren Aktivitäten von persönlichen Geräten aus verfolgt werden kann.

- Das Angebot von PROTUR an Sport- und Fitnessaktivitäten wird beibehalten, wobei Aktivitäten bevorzugt werden, die im Aussenbereich durchgeführt werden und keinen Körperkontakt beinhalten.

- Kinder-Aktivitäten mit Spielen unter freien Himmel und mit der Familie werden gefördert unter Berücksichtigung der geltenden Vorschriften.

Alle Maßnahmen können sich jederzeit gemäss geltender behördlicher Vorschriften ändern.

Gesamtzahl Zimmer

< 500

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch

Zielgruppe

gay friendly, Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Tagungshotel, Golfhotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Club/Clubhotel, Familienhotel, Kongresshotel

Relevanteste Bewertungen (657 Bewertungen)

Weiterempfehlung
81%
Gesamtbewertung
5,1 / 6
Hotel
5,2
Service
5,1
Gastronomie
5,1
Zimmer
5,0
Lage
4,6
Sport & Unterh.
4,7
Kati (31-35)
Verreist als PaarSeptember 20223-5 Tage StrandFrüher ein Traumhotel, jetzt eine Enttäuschung!!
1,0 / 6
Thomas (61-65)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Sonstige5 Sterne sind nicht gerechtfertigt
4,0 / 6
Karin (46-50)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen StrandSchöner Familienurlaub
6,0 / 6
Alex (61-65)
Verreist als PaarApril 20221 Woche StrandEin Urlaub mit Höhen und Tiefen
5,0 / 6
Frank (36-40)
Verreist als PaarAugust 20221 Woche StrandSchade, es war ein tolles Hotel!
3,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Mary am 8. März 2022

Darf die das einjährige Kind mit in das Thermalbad? Gibt es weitere Indoorpools für das einjährige Kind, sodass die Eltern nicht getrennt baden müssen

Bettina vom Hotelam 29. April 2022
Hilfreich 0
Werner am 30. Dezember 2020

ist die Miete des Tennisplatzes kostenpflichtig. Hat das GYM genug Kraftgeräte und Kurzhandeln. Kann jemand bitte vom GYM Fotos herunterladen. Danke

Bettina vom Hotelam 11. Februar 2021
Hilfreich 0
Nina am 7. Februar 2020

Sind die Getränke bei Halb Pension mit inbegriffen während der Essenszeiten? Wenn nicht, wie sind die Preise?

Julia am 22. August 2021
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Protur Biomar Sensatori Resort
Baladres, 5 7560 Sa Coma Mallorca Spanien