Von außen ist das Hotel erst einmal nicht als solches zu erkennen, es liegt in einer Wohnanlage mit fast ähnlich gestalteten Gebäuden, wir mussten mehrfach trotz Navi umherfahren bis wir das Hotel fanden. Der erste Eindruck entsprach absolut nicht den Abbildungen im Internet. Der Pool ist deutlich kleiner, als auf den Bildern gezeigt( toller Weitwinkel eingesetzt). Das Bild im Internet lässt glauben, dass das Meer und die Bucht von Cala Millor zu sehen seien, zumindest aus der obersten Etage, aber dies ist aufgrund der Umgebungsverhältnissen unmöglich. Starker Chlorgeruch im Gebäude, in dem das Hallenbad war, dieser war auch im Speisesaal noch zu riechen.
Wir hatten ein Studio gebucht und bekamen aber ein Apartment. Die Zimmer waren sauber, mit allem Notwendigen ausgestattet, auf dem Balkon , der recht groß war, gab es einen Tisch und 2 Stühle. Allerdings machte die Klimaanlage auf dem Dach des Nachbarhotels deutlich hörbaren Lärm, der es einem auch unmöglich machte, bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Etwas ungünstig ist es, dass im Apartment der Fernseher im Wohnbereich steht, und dort auch so ungünstig, dass man eher ungemütlich schauen konnte, wir hätten uns eher den Fernseher im Schlafzimmer gewünscht. Ein großes Problem war das Bett. Im Prinzip sind die Boxspringmatratzen toll, sie können auf Wunsch gewendet werden, auf hart oder weich, aber die Matratzen sind mit einem Matratzenschützer bezogen, der auf der Unterseite gummiert ist. Wir fanden dies sehr unangenehm , da man sehr darauf schwitzt, und es war zu unserer Reisezeit nachts nicht warm. Da kenne ich aus anderen Hotels angenehmere Lösungen.
Das Frühstück war Standard, es war alles da, was man benötigt, allerdings war es auch nichts besonderes. Das Mittagessen und Abendessen war langweilig und ungewürzt. Es fehlte absolut die Abwechslung, so gab es jeden Tag Gulasch in einer anderen Variante, wir waren 1 Woche vor Ort, und es gab 2 mal Curry-Huhn, was auch noch nicht mal nach Curry schmeckte. Manches Stück Fleisch oder Fisch musste leider 2 mal sterben. Man wurde satt, aber das Essen entspricht in keinster Weise einem 4 Sterne Standard. Die Tische im Speisesaal sind sehr eng gestellt, es war Alles sehr beengt. Das Personal im Speisesaal sehr nett, schmutziges Geschirr wurde sehr schnell abgeräumt.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Wer Baufahrzeuge und Dieselgeruch liebt, ist hier richtig. In direkter Nachbarschaft ist eine Großbaustelle, ständig fahren Baufahrzeuge hin und her, das auch Samstags bis ca. 19.00 Uhr. Dies übertönt sogar den Kinderlärm am Pool. Das Hotel liegt in einer Wohngegend. Angegebene Entfernungen zum Strand oder zum Zentrum von Cala Millor entsprechen den Angaben der Hotelbeschreibung. Wir sind mit dem Mietwagen unterwegs gewesen, die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 50 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jutta |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir weder Einfluss auf eine technische noch auf eine zeitliche Planung hotelfremder Arbeiten haben. Allerdings möchten wir bemerken, dass unser Hotel in einer bereits gewachsenen Wohngegend liegt. Eine Grossbaustelle in unmitelbarer Nachbarschaft unseres Hotels können wir daher nicht bestätigen. Wir haben bereits alle Ihre Hinweise zu unseren Hotelleistungen zur Überprüfung aufgenommen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Mar Blau


