Appartements gut, sauber. Personal freundlich, Direktor gesprächsbereit. Ruhe im eigentlich schönen Garten gab es nicht. Grund: 12 Stunden/Tag und 7 Tage/Woche Baumaterialtransport zum Iberostar-Anbau ober halb des Strandes; ausserdem zwei vielbefahrene Strassen direkt neben Hotel (Busse, Motorräder etc.)
Die Matratzen waren gut, jedoch die gummierten Schonbezüge super unangenehm, wir haben geschwitzt und die erste Ausstattung abgezogen, es wurden aber neue Teile von der Zimmerfrau, ohne Kommentar, aufgezogen (dabei gab es erst Frühlingstemperaturen).
Es gab für jeden etwas, die Fleischauswahl war aber mässig. Es gab fast ständig billige Hähnchenbeine und Kleinfleisch. Fisch und Fleisch an der Brattheke wurde fast immer zu spät aufgelegt und bis zum geht nicht mehr zerkleinert. Es bildeten sich "Warteschlangen". Die übrigen Angebote war auch nicht 4-Sterne- mässig. Man wurde aber satt.
Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hella |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv eingeschätzt haben. Gern geben wir Ihr Lob diesbezüglich an das Team weiter.Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich umgehend nachgehen um Optmierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und für uns möglich sein sollten.Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass wir Sie noch einmal in einem unserer allsun Hotels begrüssen dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Mar Blau


