- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Heron wurde von uns, entgegen den hier kursierenden schlechten Bewertungen für einen 1 wöchigen Badeurlaub als Paar gebucht. Wir können uns keiner einzigen negativen Bewertung anschließen, das Hotel hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältniss und ist als direktes Strandhotel das beste in der Preisklasse das wir bisher seit 2008 in Jesolo gebucht hatten. Die Zimmer sind zweckmäßig und geräumig, das Badezimmer ebenfalls und wer mit der Adriadusche seine Probleme hat muss halt 4 Sterne buchen. Die Halbpension in Form von einem täglich wechselndem 4 Gängemenue am Abend war mit abstand das beste was wir bisher hatten und das war eine ganze Menge. Auch das Frühstück war vollkommen ausreichend und für jeden etwas dabei, lediglich die gleichen 2 Sorten Wurst täglich könnten abwechslungsreicher sein. Aber wie gesagt für ein 3 Sterne Hotel mit direkter Strandlage und zu dem Preis einfach nur zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Silvio, vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität des Zimmers und unseres Abendessen- und Frühstücksservices gefallen hat. Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel oder in einem unserer Betriebe begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Die Rezeption.