- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber in absoluter Toplage, Strand vor der Haustür und auch zum Ortskern ist es nur ein Katzensprung. Wichtig war für mich, dass ein Pool vorhanden ist.
Ich hatte ein Einzelzimmer mit Balkon und Meerblick. Das Zimmer hatte eine Minibar, ein Einzelbett und eine Dusche sowie einen Fernseher, den ich aber nie benutzt habe, weil ich ständig unterwegs war. Habe sehr gut geschlafen, trotz der Nähe zur Einkaufsmeile ruhig.
Das Frühstück war relativ einfach, kein "Riesenbuffet", aber Cappuccino, Tee, Kaffee, alles vorhanden. Abends konnte man das Menü für den darauffolgenden Tag aus 4 verschiedenen Varianten wählen (jeweils 4 Gänge).
Das Zimmer wurde jeden Tag tiptop gereinigt, die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Auch die anderen Bereiche im Hotel sowie am Pool waren immer äußerst sauber. Das Personal war sehr freundlich, Meine Fragen wurden immer beantwortet, Beschwerden hatte ich keine.
Ich bin nicht mit dem Pkw angereist, aber die öffentlichen Verkehrsmittel funktionieren sehr gut, die Haltestelle ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Ich habe zwei Ausflüge nach Venedig unternommen, hat alles perfekt geklappt, auch die Preise für die Verkehrsmittel sind sehr human.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Animationsprogramme werden nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung. Wir warten auf Ihnen für eine andere Urlaub beim unserem Hotel Heron oder in ein anderen Geturhotels Hotel&Residence. Mit freundlichen Grüßen. Hotel Manager