Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1-3 Tage • Strand
Klein aber fein!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bisher 2x in diesem Hotel und können es un eingeschränkt empfehlen. Wir mögen keine Massenabfertigung eines Großunternehmens. Die familiäre Athmosphäre ist für uns ideal. Wenn jemand kritisiert, dass die Kleidung zum Abendessen nicht seinen Erwartungen entspricht, soll er 5 Sterne buchen. Für uns ist Urlaub eben Urlaub und zwar ohne Krawattenzwang und Smoking. Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt. dabei ist es mir egal, wie sich die Gäste zusammensetzen. Elitäres Getue ist da nicht angesagt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hotelist relativ neu, ca. 5 Jahre und dementsprechend ist die Ausstattung (Klima, Sat-TV, Balkon/Terrassse, Föhn, usw.) , sehr sauber, allerdinmgs sind die Zimmer italienisch klein, für einen Badeurlaub aber volklkommen ausreichend, da wir die meiste Zeit außerhalb des Zimmers verbringen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisebereich ist der Hotelgröße angemessen. Das Speisenangebot ist zwar eingeschränkt was aber der Größe und Gästezahl angemessen erscheint. Dafür ist doe Qualität sehr gut. Der Küchenstil ist italienisch und international, der Herkunft der Mehrzahl der Gäste angepasst. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Preise für HP entsprechen denen einer 2-Sterne-Herberge in Lazise mit Ü/F und miesem Frühstück. Die Leistung aber enstspricht den 4 Sternen um es richtig einzuordnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr kompetent und freundlich. Der Empfang ist mehrsprachig und die deutsche Sprache wird von fast jedem verstanden. Die Zimmer sind sauber, handtücher werden täglich gewechselt wie man es in dieser Kategorie erwarten kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht. Es ist zwar nicht direkt am Strand sondern ca. 50m entfernt, dafür ist es aber auch nah an der Flaniermeile. Ein idealer Kompromiss. Nah dran und trotzdem sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Esist ein ruhiges Hotel ohne viel Firlefanz. Die Gäste haben ihre Ruhe. Der Pool ist ausreichend groß und sehr sauber. Liegestühle am Pool sind knapp, dafür am Strand im Preis inbegriffen und ausreichend. Schirme sind am Strand und am Pool ausreichend vorhanden im Verhältnis zu den Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1