- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erholung pur! Habe mit meiner Schwester ein erholsames Wellnesswochenende im Hotel Heidegrund verbracht. Unser Zimmer war sehr schön, geräumig und sauber. Ebenso das Badezimmer. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Die Umgebung ist wunderschön und lädt zum spazieren oder Fahrrad fahen ein. Leider wurden diese positiven Eigenschaften im Anschluss durch eine Mitarbeiterin an der Rezeption getrübt:-(Meine Schwester und ich haben auch Das Massageangebot in Anspruch genommen, was wirklich sehr zu empfehlen war). Als wir auschecken wollten haben wir uns eine Rechnung für alles was wir an diesem Wochenende genutzt haben geben lassen. Meine Schwester zahlte die Rechnung mit ihrer Kreditkarte. Soweit so gut....als wir zuhause waren, wollte ich ihr die Hälfte der Rechnung in bar zahlen. Dabei fiel mir auf, dass eine Ganzkörpermassage zuviel berechnet wurde. Ich rief sofort im Hotel an um dies zu beanstanden. Die Mitarbeiterin konnte die Rechnung nicht nachschauen, wei angeblich der PC abgestürzt sei und versprach mir sofort zurück zu rufen. Nach einer Stunde Wartezeit habe ich dann wieder angerufen. Angeblich hatte sie so viele Check-Ins, dass sie noch nicht dazu gekommen sei zurück zu rufen. Als ich ihr mein Anliegen erklärte, versprach sie mir, den zuviel berechneten Betrag zurück zu überweisen. Nach 2 Wochen war das Geld immer noch nicht da. Also rief ich erneut an. Die Mitarbeiterin war nun leider im Urlaub und angeblich wäre nur sie in der Lage das Geld zurück zu buchen. Als ich dann doch etwas ungemütlich wurde, hat man mich mit einer Mitarbeiterin der Direktion verbunden. Sie hatte angeblich vollstes Verständnis für mich und wollte sich umgehend darum kümmern. Ausserdem versprach sie mich am nächsten Tag zurück zu rufen, wenn sie das Geld überwiesen hat. Dieses geschah.....Überraschung! !!!....wieder nicht!!! Eine Woche später meldete sich die Mitarbeiterin aus dem Urlaub zurück unnd wollte mich darüber informieren, das der Fehler nun behoben wurde. Habe mich dann nochmal über ihre Vorgehensweise beschwert. Das hat sie aber nicht großartig interssiert. Das war jetzt vor 2 Tagen. Bin gespannt ob ds Geld wirklich ankommt. SCHADE! ! ! Wäre gerne wieder gekommen...aber unter diesen Umständen hat sich das erledigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |