- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel mit überaus freundlichem, motiviertem Personal, guter Gastronomie sowie einer schönen Gartenanlage.
Wir hatten eine Suite. Die Suite besteht aus zwei Zimmern, einem Wohnzimmer mit sehr bequemer Couch, einem Schlafzimmer und einem riesigen Badezimmer mit Badewanne und begehbarer Dusche, seperatem WC und zwei Waschbecken. Aus beiden Zimmern gelangt man auf dem Balkon, welcher über einen schönen Tisch, zwei bequemen Stühlen und einem Sofa verfügt.
Wir hatten AI gebucht. Das Frühstücksangebot ist klasse. Die Snacks an der Poolbar sind gut. Das Mittagessen und Abendessen im Hauptrestaurant ist qualitativ hochwertig und geschmacklich gut. Besonders angetan hat uns auch der little Italy Bereich (hier muß an einem Mittwoch ein toller Koch eine geschmacklich sensationell schmeckende Sugo Pomodoro kreiert haben). Etwas nervig fanden wir die Tauben beim frühstücken im Freien. Als wir dort waren wurden die Tauben von zwei Personen gefüttert. Hier wäre es wünschenswert Verbotsschilder aufzustellen.
Der Service ließ keine Wünsche offen. Ein ganz dickes Dankeschön an das hoch motivierte Personal (besonders hervorheben möchten wir: Manolo und Tatjana vom Servicebereich sowie Gunnar von der Rezeption).
Gerade die Lage fanden wir sehr gut. Das Hotel liegt ruhig an einem schönem kleinem Strand. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Linda, wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen, die Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem H10 Playa Meloneras gemacht haben, mit anderen Urlaubern auf der Seite von Holidaycheck teilen. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Ihnen sowohl das Hotel, seine Gastronomie, im speziellen der little Italy Bereich, die Gartenanlage und der Service unseres Personals so gut gefallen haben. Gerne haben wir Ihre positive Hervorhebung an Manolo, Tatjana und Gunnar weitergeleitet. Sie haben sich sehr darüber gefreut. Jedes Lob motiviert unsere Mitarbeiter, ihre tägliche Arbeit mit einem Lächeln durchzuführen. Gerne haben wir Ihren Vorschlag zum Aufbau eines Schildes, dass die Gäste darauf hinweisen soll, keine Tiere zu füttern vermerkt und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Es hilft uns immer sehr, wenn uns unsere Gäste Verbesserungsvorschläge mitteilen. Wir würden Sie sehr gerne in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen wollen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Playa Meloneras Team