- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Top Hotel,sehr groß,nette Angestellte,nur paar Kleinigkeiten könnte man verbessern aber für 4 Sterne Hotel Wirklich Top,Landschaft ist halt sehr kark aber das ist halt auf Gran canaria so sie sollen das abschaffen mit diesen Zetteln unterschreiben und all inklusive Bänder oder ähnliches anschaffen,Kleinigkeiten können mal renoviert werden wie der Boden von dem einen Pool,die öffentlichen Toiletten bedürfen Dirigent einer Renovierung oder zumindest einer regelmäßigen Reinigung denn des Öfteren keine Seife und rostige handpüster, keine Tücher.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
am anfang des Urlaubes immer sehr sauber gewesen zum Ende hin wurden oft nur die Betten gemacht und Waschbecken gesäubert,keine Handtuchtierchen oder ähnliches auf Bett bekommen auch wenn man Trinkgeld hingelegt hatte
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Sehr Abwechslungsreich ,Fischliebhaber kommen hier voll auf ihre kosten,das doofe ist du musstest überall wo du gegessen oder getrunken hast immer unterschreiben und dein Hotelpass vorzeigen mit welcher Verpflegung man gebucht hat,all inklusive Armbänder gibt hier nicht.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sarah, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt empfunden haben, um daraus Schlüsse zu ziehen, ob Verbesserungen eingeleitet werden müssen. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen das Essen mit seiner Abwechslung so gut gefallen hat. Das Unterschreiben der der Rechnungen und das Vorzeigen des Hotelpasses sind zur Sicherstellung gedacht, sodass kein anderer Gast Dinge auf Ihr Zimmerkonto buchen kann. Bei Fehlern kann so einfacher kontrolliert werden, ob es der richtige Gast war, der ein Getränk oder Essen eingenommen hat oder ob die Zimmernummer falsch angegeben worden ist, da die Unterschriften verglichen werden können. Wir wollen unsere Gäste nicht etwas bezahlen lassen, was Sie nicht eingenommen haben. Wir bedauern, dass die Reinigung des Zimmers, im Verlaufe Ihres Aufenthaltes nachgelassen hat, und haben die Hausdame darauf aufmerksam gemacht, sodass stets ein gleichbleibender Service geleistet wird. Wir hoffen, dass die positiven Eindrücke den negativen überstimmen und Sie sich erneut für unser Hotel entscheiden, wenn Sie einmal wieder Gran Canaria besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Playa Meloneras Palace Team