- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr vornehmes, großes Hotel mit einer großen Poolanlage. Nicht weit vom Strand entfernt. Essen und Getränke super, Personal sehr freundlich! Absolut empfehlenswert! Haben überlegt zu verlängern, jedoch ist das komplette Hotel bis Ende des Jahres ausgebucht.
Wir hatten ein "normales" Doppelzimmer inkl. großem Balkon auf Ebene 5. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und alles war sauber und ordentlich. Das Zimmer bestand aus einem großen Schlaf-/Wohnzimmer inkl. Sofa, Sessel und Couchtisch sowie einem Bad mit Dusche/Badewanne. Balkon war sehr groß und es waren 2 Stühle vorhanden, die man zu Sonnenliegen umfunktionieren konnte. Von unserem Zimmer aus konnten wir direkt auf den Pool blicken und haben sogar das Meer gesehen und rauschen gehört, obwohl wir keinen Meerblick gebucht hatten (Zimmer 527). Es gibt im Hotel noch die "Privilege Area" mit größeren Zimmern und anderen Annehmlichkeiten. Diese Area ist abgetrennt (separeter Pool-Bereich, separate kleine Bar). Das hat sich jedoch in unseren Augen nicht gelohnt.
Wir haben nur im Hauptrestaurant in Buffetform gegessen. Hier war die Speisenauswahl sehr gut und sehr gut. Es gab - Salate - Pizza - Pasta - Fleisch, das frisch vom Koch vor den Augen der Gäste nach Wunsch gebraten wurde - Riesiges kaltes Buffet, angerichtet in kleinen Schälchen - Nachspeisenbuffet mit Eis und verschiedenen kleinen Schälchen und Kuchen Frühstücksauswahl war ebenfalls sehr groß. Das Hotel hat angeboten, dass man am Abreisetag früher zum Frühstück kann, damit man nicht hungrig abgeholt wird. Das musste man jedoch einen Tag vor der Abreise in der Lobby anmelden. Wir gingen somit um 05:30 Uhr bereits zum Frühstück. Jedoch war hier so gut wie nichts vorhanden. Entweder wurde unsere Reservierung nicht durchgegeben, oder aber, wenn diese kleine Auswahl normal ist, war es leider doch sehr enttäschend, da nur Toastbrot, Crossaints, Marmelade und Saft vorhanden war. Es gab noch das A-la-carte Restaurant "Gaudi". All-In-Gäste bekommen hier 50% Rabatt. Dieses haben wir aber nicht ausprobiert. Hier haben die Privilege-Gäste gefrühstückt und zu Abend gegessen.
Der Service an der Poolbar war super - man wurde schnell bedient. Hierzu muss man allerdings sagen, dass es erst Januar war und nicht sehr viele Leute am Pool lagen. Die Getränke wurden meist vor den Augen der Gäste zusammen gemischt und es wurden sogar die "teuren" Alkohole wie Baileys, Absolut Wodka usw. ausgeschenkt. Diese waren im All-In-Paket enthalten. Im Hauptrestaurant und den Bars im Hauptgebäude, war der Service leider nicht sehr gut. Es gab viel zu wenig Personal, und man hatte oft bereits mit dem Essen begonnen, bis ein Kellner kam. Nachbestellungen waren so gut wie unmöglich, da die Kellner sehr im Stress waren. Im einem kleinen Trinkgeld wurden wir jedoch bevorzugt behandelt.
Nur ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Strand ist nur durch die Promenade getrennt. Zum bekannten Leuchtturm, dem Sandstrand und den Dünen, sowie zu Einkaufsmöglichkeiten sind es ca. 20 -30 Minuten zu Fuß. Direkt vor dem Hotel gibt es auch einige kleine Geschäfte und Restaurants, diese haben jedoch nur den typischen "Touri-Kram".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Nadine, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und Ihnen einen weiteren tollen Urlaub bieten. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen hierfür gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Das Team vom H10 PMP*****