- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Abzuraten ist eine Anreise in den Ferien wenn man Ruhe sucht. Leider gab es in der gesamten Anlage keinen ruhigen Platz wo man der penetranten Animation am Pool entgehen konnte. Zur Mittagszeit längere Wartezeiten an der Snackbar da immer nur 2 Angestellte bedienten. Der Pool war nicht sauber, entlang des Beckenrandes war eine grün-gelbliche Beschichtung und 2x sahen wir einen undefinierbaren Belag an der Wasseroberfläche schwimmen. Die mit Teppich ausgelegten Gänge wurden scheinbar bei der Renovierung vergessen, sehr abgenützt und muffiger Geruch. Die Klimaanlage im Zimmer lief extrem laut d.h. während der Nacht mussten wir sie immer abdrehen und haben bei offener Balkontür geschlafen. Drinks an der Bar (Cocktails) die bei AI angeboten wurden, hatten mit den Drinks von auswärts nichts gemeinsam, da dürfte das Hotel ziemlich an Alkohol bzw. an den Zutaten gespart haben. Da aber die Bars und Restaurants an der Promenade von Playa Blanca in unmittelbarer Gehdistanz liegen, kann man getrost auswärts einen Cocktail genießen (Preise sehr moderat!). Das Essen generell ist sehr an die überwiegend Englischen Gäste ausgelegt. Das Hauptrestaurant hat leider den Charakter einer Massenabfertigung, sehr laut und mit teilweise größerem Gedränge am Buffet. Die Speisen selbst waren in Ordnung aber ohne kulinarische Highlights. Für ein gutes Steak oder Fisch sollte man in den Ort essen gehen. Am meisten störte die penetrante Animation tagsüber die ab dem Vormittag über Mittag bis zum Abend sich hin zog. Ein Entkommen ist nur möglich wenn man an den nahe gelegenen Strand flüchtet. Dieser ist sauber aber eher klein und daher in der Hochsaison ziemlich überladen. Es empfiehlt sich per Mietwagen an den wunderschönen, schwarzen Strand von El Golfo auszuweichen. Fazit: keine 4 Sterne und zu teuer für was geboten wurde!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Eva , Vielen dank für Ihre email mit Ihre Information von Ihres Enttäuschung Urlaub im Hotel H10 Lanzarote Princess. Ich habe ihre Beobachtung mit großem Interesse bemerkt. ich bin sehr dankbar, dass Sie Ihre Meinung zu uns aufmerksam gebracht haben. Die Meinung und Anmerkungen von unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, weil das die einzige Möglichkeit ist, unsere Service zu verbessern. Wir bedauern zu hören, dass Sie enttäuscht war im Lanzarote Princess. Ich habe Ihre Angelegenheit sehr ernsthaft in der Tat genommen, und wir werden positiv arbeiten um unsere Service zu verbessern. Jedoch hoffe ich, dass Sie meine Versicherung akzeptieren werden, dass alle Anmerkungen von unserem Gäste sehr ernst genommen werden. Wieder entschuldigen wir uns für jede Unannehmlichkeit das sie hatten in unseres Hotel H10 Lanzarote Princess, und Wir hoffe, dass wir Ihr Vertrauen in H10 und vor allem in unserem Hotel H10 Lanzarote Princess zurückgewinnen können und dass Wenn Sie wieder in der Zukunft den Hotel oder ein Anderes H10 Hotel besuchen, dass wir ihnen nachweisen können das es nur ein Vorfall war und keine Regel. Mit Freundlichen Grüssen Erik VD