- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit 15 Jahren verbringen wir unseren Sommerurlaub in diesem schönen Hotel, bis vor 2 Jahren gemeinsam mit unseren Söhnen. Die Hotelanlage ist sehr schön, das Personal sehr freundlich, die Poolanlage weitläufig, die Animation nicht aufdringlich und die Zimmer sauber (und in den letzten Jahren peu á peu renoviert worden). Ein Manko ist der Lärmpegel im Restaurant, hier müsste sich das Management noch etwas einfallen lassen, dann könnte man das sehr gute und abwechslungsreiche Essen noch mehr genießen. Auch die Außenanlage könnte "aufgefrischt" werden. Positiv empfinden wir, dass unsere Zimmerwünsche weitgehend erfüllt wurden, sodass wir jeweils einen erholsamen Urlaub verbringen konnten und deswegen auch immer wieder unseren Urlaub dort verbringen. Auch wenn nicht alles perfekt ist/sein kann, so kommen wir doch immer wieder gerne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Werner, Wir möchten uns ganz recht herzlich für Ihr Kommentar und für Ihr Vertrauen in das H10 Lanzarote Princess bedanken. Unser bestes Feedback erhalten wir durch unsere Gäste, die uns Jahr für Jahr besuchen und so die durchgeführten Veränderungen beobachten können. Es freut uns zu hören, dass wir Ihren Ansprüchen in der Mehrheit auch in diesem Jahr wieder gerecht werden konnten. Vielen Dank, dass Sie uns auch auf noch offene Schwachstellen aufmerksam machen. Da wir täglich daran arbeiten, die Anlagen und den Service des Hotels zu verbessern, freuen wir uns Ihnen in Ihrem nächsten Aufhalt die vorgenommenen Verbesserungen zu präsentieren, da alle Kommentare unserer Gäste an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet werden. Schreiben Sie uns gern wieder vor Ihrer nächsten Reise in das H10 Lanzarote Princess, um Zimmerwünsche zu äußern und wir werden versuchen diesen bei der Belegung der Zimmer zu berücksichtigen. Wir freuen uns Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Carmen Apelt Guest Service