Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
S. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, leckeres Essen, saubere Zimmer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sauberes und schönes Zimmer,leckeres und abwechslungsreiches Essen, schöne Anlage, gute strandnahe Lage. AI lohnt sich!!! Wer Wert auf leckeres Essen, , schöne saubere Zimmer und Strandnähe legt ist hier richtig!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Das Zimmer war schön. Immer sehr sauber.Die Matratzen waren gemütlich Und es gab mehrere Kissen. Das Badezimmer ist mit Badewanne. Ein Fön ist auch vorhanden. Außerdem gibt es zur Toilette ein WD. Unser Zimmer lag zur Straße hin. Wir konnten aber auch das Meer sehen. Es war trotzdem ruhig, da die Straße etwas zurück liegt. Die Aussicht Richtung Pool ist aber auch sehr schön. Im Dezember war es sehr ruhig. Das Badezimmer hatte nur kleine Schönheitsfehler die aber nicht der Rede wert sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu speisen.Einmal gibt es dort das Buffetrestaurant in dem man morgens, mittags und abends sehr lecker und abwechslungsreich essen kann. Wir hatten bei einem Aufenthalt von 7 Tagen 1x Essen im Sakura (chinesisch, ,japanisch, tailändisch und indisch) 3 Gängemenü kostenlos dabei. Man kann aber auch sonst gegen Bezahlung dort abends essen gehen. Privileg Club Leute können dort auch Frühstücken und Abendessen (keine Info darüber ob dies im Preis inklusive ist).Dann gibt es noch Mike's Kaffeebar...leckeren Kaffee fast rund um die Uhr. Ein schnell Restaurant mit Pizza,Burger, Pommes . Aber auch Sandwiches zum mitnehmenan den Strand. Und 2 Bars In denen abends immer Programm angeboten wird.


    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Personal sprach englisch und spanisch. Leider gab es kaum deutschsprachiges Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Das Hotel liegt etwa 200m entfernt in zweiter Reihe. Zu Fuß erreicht man den Strand, den Hafen(10Min.) und einige Restaurants und typische Touristenläden in 5Min. Der Nationalpark(Eintritt 9Euro) und El Golfo (kein Eintritt)liegen in der Nähe von Playa Blanca.Es gibt aber noch einige andere schöne Orte zu entdecken. Wir haben uns dafür im Hotel ein Auto für nur 33EURO +11EURO für Benzin gemietet. Sehenswert ist auch Jameos del Agua(Eintritt 9Euro), Mirador del Rio(Eintritt 4.50Euro, kann man sich aber sparen, da man auch ohne Aussichtsplattform die schöne Sicht hat) oder Casa de los Volcanes(Eintritt 9 Euro). Es gibt aber auch ein Kombiticket (für die oben angegeben Sehenswürdigkeiten)für 26 Euro. Dieses kann man an allen Sehenswürdigkeiten kaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und der Strand sind sehr schön und sauber.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte S. vielen Dank, dass Sie sich für das H10 Lanzarote Princess entschieden haben, um Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir Sie mit der Lage des Hotels, seinem gastronomischen Angebot und schönen Zimmern überzeugen konnten und hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Schreiben Sie uns gern zuvor für Fragen und Wünsche: h10.lanzarote.princess@h10hotels.com Mit freundlichen Grüssen Carmen Apelt Guest Service