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Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Winter
Preis /Leistung stimmt und sehr gutes Essen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage in Playa Blanca. Gutes Essen. Günstiger Preis. Schöne, saubere Poolanlage. "Normales", angenehmes Publikum aller Altersklassen (vorwiegend englisch-sprachig und französisch-sprachig).


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad sind renoviert und modern eingerichtet, groß und hell (wir hatten die billigste Kategorie gebucht). Offensichtliche Schäden werden aber vom Reinigungspersonal offenbar nicht weitergemeldet und/ oder nicht behoben (herausgerissener Griff der Balkontür und defekter Schließmechanismus der Balkontür, stark undichte Duschabtrennung, so dass der Fußboden beim Duschen massiv unter Wasser gesetzt wird). Schäbig wirken die Flure im Hotel und ebenso der kleine Nebenaufzug. Die anderen öffentlichen Bereiche (Restaurants , Barbereich, Rerzeption) sind ansprechend und großzügig gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP gebucht. Frühstück und Abendessen waren sehr gut, besser noch als in anderen H10-Hotels, die wir kennen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe zu Uferpromenade, Strand und Geschäften. Ausreichend viele kostenlose Parkplätze am Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Poolbereich sehr sauber, immer ausreichend viele freie Liegen. Nettes Animationsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank für Ihr Kommentar zu Ihrem Urlaub im H10 Lanzarote Princess. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir Ihren Ansprüchen zum gastronomischen Angebot, Lage des Hotels und Animationsprogramm gerecht werden konnten. Sollte es in Ihrem Zimmer Defekte gegeben haben möchten wir uns hierfür entschuldigen und werden recherchieren, um diese auszubessern. Gern nehmen wir immer auch Anmerkungen unserer Gäste während Ihres Aufenthalts an. Unser technischer Service ist jederzeit präsent, um sich hierum zu kümmern. Mit freundlichen Grüssen Carmen Apelt