- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage in Playa Blanca. Gutes Essen. Günstiger Preis. Schöne, saubere Poolanlage. "Normales", angenehmes Publikum aller Altersklassen (vorwiegend englisch-sprachig und französisch-sprachig).
Zimmer und Bad sind renoviert und modern eingerichtet, groß und hell (wir hatten die billigste Kategorie gebucht). Offensichtliche Schäden werden aber vom Reinigungspersonal offenbar nicht weitergemeldet und/ oder nicht behoben (herausgerissener Griff der Balkontür und defekter Schließmechanismus der Balkontür, stark undichte Duschabtrennung, so dass der Fußboden beim Duschen massiv unter Wasser gesetzt wird). Schäbig wirken die Flure im Hotel und ebenso der kleine Nebenaufzug. Die anderen öffentlichen Bereiche (Restaurants , Barbereich, Rerzeption) sind ansprechend und großzügig gestaltet.
Wir hatten HP gebucht. Frühstück und Abendessen waren sehr gut, besser noch als in anderen H10-Hotels, die wir kennen.
Nahe zu Uferpromenade, Strand und Geschäften. Ausreichend viele kostenlose Parkplätze am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Poolbereich sehr sauber, immer ausreichend viele freie Liegen. Nettes Animationsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank für Ihr Kommentar zu Ihrem Urlaub im H10 Lanzarote Princess. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir Ihren Ansprüchen zum gastronomischen Angebot, Lage des Hotels und Animationsprogramm gerecht werden konnten. Sollte es in Ihrem Zimmer Defekte gegeben haben möchten wir uns hierfür entschuldigen und werden recherchieren, um diese auszubessern. Gern nehmen wir immer auch Anmerkungen unserer Gäste während Ihres Aufenthalts an. Unser technischer Service ist jederzeit präsent, um sich hierum zu kümmern. Mit freundlichen Grüssen Carmen Apelt