- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel und Außenanlage sind wunderschön gestaltet, offen, modern mit Pflanzen im Innen- sowie im Außenbereich...vieles erinnert an Manrique...einfach passend für Lanzarote!
Unser Zimmer war schön geräumig, modern eingerichtet und bot genügend Stauraum im Schrank. Auch der Kühlschrank ist auf den Kanaren immer sehr vorteilhaft. Das Bad war ebenfalls ordentlich und hatte eine angenehme Größe. Auch mit dem Balkon waren wir sehr zufrieden. Hier fehlten allerdings leider die Wäscheleinen, so dass wir unsere Handtücher über der Brüstung trocknen mussten.
Das Essen hat uns zum größten Teil sehr gut geschmeckt. Morgens und abends gab es eine sehr große Auswahl, gut auf viele Büffets verteilt, so dass es trotz der Größe des Hotels keine großen Staus gab. Der Speisesaal ist etwas lärmig, der Außenbereich jedoch sehr gemütlich gestaltet. Die Beschriftung der Speisen war leider häufig falsch und immer unvollständig.
Das Hotel liegt in der Nähe des schönsten Strandes von Playa Blanca. Im Ort gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten. Die Strandpromenade ist sehr schön angelegt und man kann ausgiebige Spaziergänge machen. Einziger Kritikpunkt: man muss zum Strand und Einkaufen ständig bergauf und bergab laufen... Ausflugs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jede Menge Freizeitangebote, auch für Kinder bietet das Hotel extrem viel- nach unserem Eindruck- tolles Programm. Die Poollandschaft ist sehr schön gestaltet, für Erwachsene könnte es etwas tiefer sein... und der Boden müsste mal erneuert werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Sabine, Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns auf Holidaycheck zu hinterlassen. Wir möchten uns für Ihre positiven Kommentare zur Lage, Dekoration, Animation und zu gastronomischen Angebot bedanken. Es freut uns zu hören, dass diese Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnten. Gern informieren wir darüber, dass die Schilder des Buffets in diesen Wochen erneuert werden. Vielen Dank auch für Ihre weiteren Verbesserungsvorschläge. Wir werden diese für zukünftige Veränderungen im Auge behalten. Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns gern zuvor für Fragen und Wünsche: h10.lanzarote.princess@h10hotels.com Mit freundlichen Grüssen Carmen Apelt Guest Service