- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Gastronomie war sehr britisch, bot aber eine ganze Reihe von frisch zubereiteten Alternativen für den Mitteleuropäer.
Zu viert eine Suite gebucht, gelandet sind wir in einem Zimmer aus den 90ern mit alten abgestoßenen Möbeln, Schimmel im Bad und kaputten Fußleisten. Zudem direkt gegenüber des Centro Comercial mit nächtlicher Beschallung durch die Disko und deren Besucher,
Nett und freundlich aber nur oberflächlich. Wegen unserer Beschwerde bezüglich Diskolärm usw. (siehe Zimmer) wurden wir immer wieder vertröstet (kommen sie heute Nachmittag wieder/ morgen sind Abreisen, da schauen wir mal etc.) und angeblich fand sich bis zum Schluss kein anderes Zimmer.
In 3 Minuten erreicht man den Strand, die Stadt mit zahlreichen Bars/ Cafés und Geschäften ist auch nur wenige Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Christian, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel berichten. Es freut uns zu hören, dass Sie die gastronomische Vielfalt am Buffet genossen haben und Sie zu schätzen wissen, dass wir jederzeit ein internationales Buffet anbieten müssen, um alles Nationalitäten gerecht werden zu können. Alles unsere Zimmer sind renoviert, schade dass wir Sie mit einem unserer vor längerer Zeit erneuerten Suites nicht überzeugen konnten. Leider hat das Hotel nur sehr wenige Suites, weshalb es kompliziert werden, kann einen Zimmerwechsel zu organisieren. Außerdem ist das Hotel fast ausschließlich komplett ausgebucht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub durch die Lage des Zimmers nicht 100 prozentig genießen konnten. Gern ruft unsere Rezeption jederzeit gern die Polizei, sollten Gäste durch Geräusche von außerhalb des Gebäudes gestört sein. Kontaktieren Sie uns gern vor Ihrem Aufenthalt unter h10.lanzarote.princess@h10hotels.com und wir werden Ihnen eines der Zimmer zuteilen, die normalerweise keine Probleme mit externem Lärm haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Carmen Apelt Guest Service