- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum einen merkt man dem Hotel die südländische Bauweise an. Zum anderen ist es in die Jahre gekommen. Macken im Laminat, abgenutzte Sofas und bröckelnder Putz. Es gibt ältere und renovierte Zimmer. Während die renovierten Zimmer akzeptabel sind, dürfte man die älteren Zimmer eigentlich niemandem mehr zumuten. Diese sind einfach zu abgenutzt. Sämtliche Zimmer sind sehr hellhörig. Man kann Gespräche vom Flur und aus den Nebenzimmern hören. Die Balkone der Nebenzimmer gewähren Einblick und sind nicht verwinkelt. Von den oberen Stockwerken hat man einen wunderschönen Blick auf Fuerteventura und das Meer. Das Personal ist freundlich und bemüht. Unserem Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde - gegen Aufpreis - sofort entsprochen. Am Essen gibt es nichts auszusetzen. Es gibt ein großes Angebot, das täglich wechselt. Der Speisesaal besteht aus einem großen Raum, der bei größerer Belegung sehr laut und gedrängt werden kann, was mit kleineren Kindern nicht unbedingt angenehm ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alex, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zum H10 Lanzarote mitteilen. Wir haben diese mit grosser Aufmerksamkeit gelesen. Das gesamte Personal ist stätig motiviert das Hotel mit seinen Anlagen und Zimmer zu verbessern. Es werden täglich Erneuerungsarbeiten und Investitionen vorgenommen, um den Standard des Hotels zu erhalten. Generell sind alle Zimmer renoviert. Gern nehmen wir Wünsche von unseren Gäste vor Anreise an, um eines der Zimmer zu erhalten, das erst vor kürzerer Zeit renoviert wurde. Derzeit werden Verbesserungsmassnahmen in den Familienzimmer durchgeführt. Die Doppelzimmer befinden sich alle auf dem neusten Stand. Es freut uns aber, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und Ihnen das gastronomische Angebot und Service gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carmen Apelt