Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (66-70)
Alleinreisend • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Karnevalsflüchtling
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut

Empfang freundlich, jedoch immer überlastet. Zimmer groß genug, sauber, aber für Febr. ohne Heizung zu kalt. Nur dünne Bettdecke, auch mit Wolldecke zu kalt. Außenanlagen sehr schön und gepflegt, ausreichend Liegen und Bewirtschaftung , eine Person im Kaffee, total überlastet. Frühstück und Abendessen von sehr guter Qualität und Optik, jedoch Lärmpegel bei hunderten von Menschen im großen Raum unerträglich laut. Jap. Restaurant Sakura im Hotel nicht zu empfehlen. Alles Behindertengerecht, muss erwähnt werden. Im Umfeld können schöne Gegenden zu Fuß erreicht werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr/Frau De Jutta, Vielen Dank für Ihre Kommentar. Leider hatten wir in diesem Jahr auf Lanzarote in den letzten Wochen für die Insel untypisches Wetter. Fast alle Wohngebäude und Hotels sind hierfür nicht vorbereitet und nicht so isoliert wie das unsere Gäste aus den nordischen Ländern gewohnt sind. Wir freuen uns immer, unseren Gästen mit ausreichend Heizstrahlern und Decken aufzuhelfen. Außerdem bedanken wir Sie, für Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt. Wir arbeiten täglich daran den Ausstattung und Service des Hotels zu verbessern, damit wir auch in Zukunft unsere Gäste das bieten können, was Sie von einem Hotel der Kette H10 erwarten können. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Erik Van Dorp Assistent manager