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Rita (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Für unsere Bedürfnisse fehlte einiges im Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir legen Wert darauf ab und zu Tennis zu spielen. In dieser Hinsicht waren wir sehr enttäuscht da der Platz sehr schlecht war. Ebenfalls hat die " Sauna" uns absolut enttäuscht. Da das Wetter ab und zu bewölkt und windig, daher eher kalt ist wäre ein Saunabesuch mit einer schönen Ruhezone für uns schön gewesen. So kennen wir unseren Urlaub auf den Kanaren in 4 Sterne Hotels eigentlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren o.k. Wir haben gut geschlafen . Es war sehr ruhig in der Nacht. Vorteil war sicher auch dass die Flure mit Teppichboden belegt waren. Nachteil war dass diese schon sehr in die Jahre gekommen und daher z.T. sehr schmutzig waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Geschmäcker sind verschieden. Für uns war das Angebot sehr gut. Qualität und Quantität gut. Der Service im Restaurant ( überwiegend bei dem männlichen Personal ) teilweise sehr unfreundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise nicht freundlich. Es war für uns überraschend dass kaum bzw. nur sehr wenig Deutsch verstanden wurde. Zwei Damen an der Rezeption gaben sich jedoch viel Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war nicht zu lang. Mit einem Mietwagen hat man in 3-4 Tagen alle wesentlichen Ausflugsziele , die wirklich sehenswert sind !, gesehen. Die Lage in der zweiten Reihe war auf jeden Fall sehr gut. Nicht weit zur Promenade aber auch nicht zu nahe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rita, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch beim H10 Lanzarote Princess bedanken und dafür, dass Sie diesen Beitrag geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie die Auswahl an Speisen und die zugeteilten Zimmer genossen haben. Wir freuen uns auch über Ihre ehrliche Beurteilung und für das Hervorheben von Bereichen, in denen wir noch härter arbeiten können, um die allgemeine Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie dieses Mal angetroffen haben, und nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Wir werden weitere Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Karina A.