- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes aber in die Jahre gekommenes H10 Hotel. Im Vergleich zu H10 Hotels auf Teneriffa oder GC deutlich schwächer. Gute Lage und teilweise sehr freundliches Personal.
Betten waren gut. Toilette im Badezimmer (Zimmer 323) eine Installationskatastrophe und für ältere Personen unzumutbar !
Eindeutig zu stark auf Engländer abgestimmt. Auswahl Mittags dürfte umfangreicher sein. Frühstück und Abendessen sehr vielfältig und gut. Dennoch im Vergleich zu anderen H10 Hotels etwas hinten dran.
Große Klasse an der Rezeption die Damen Karina und Lucia ! Der Gast fühlte sich gut betreut. Im Barbereich Juan und Mattia sehr aufmerksam und freundlich. Im Essbereich ebenfalls viele nette weibliche Servicekräfte, die sehr bemüht waren. Die männlichen Servicekräfte, speziell im Anzug, dürfen deutlich an Freundlichkeit zulegen ! Weitere Mitarbeiter mit mehr Deutschkenntnissen wären wünschenswert.
Anfahrt mit Taxi vom Flughafen 41 Euro, 25 Minuten. Kein Betreuer von ITS weder am Flughafen noch im Hotel zu sehen. Die erfolgten Renovierungsarbeiten im Außenbereich wurden mit einem Privileg Upgrade "erträglich" gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennisplätze in keinem guten Zustand. Animation fiel nur durch Anwesenheit auf. Lag vielleicht auch an der Jahreszeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael und Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Michael und Helmut , First of all I wanted to thank you for choosing the H10 Lanzarote Princess for your holidays in Lanzarote and for taking the time to share your review. I am very happy to know that you felt very welcome by our staff, we always work hard in order to provide enjoyable holidays. I would like to remember that our guests' opinion is very important for us as it helps us improving the services offered to our guests. For the same reason we will discuss he comments you made togheter with the cheafs of the different departments of the hotel in order to find a quick and efficient solution. We all hope to have the chance to welcome you soon again in order to show you the improvements we made. With kind regards, Ludovica Magini