- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die modernisierten Bereiche sind schön. Damit wird geworben. In den Fluren und auf den Zimmern schimmelt es. Schade! Statt neuer Möbel hätte die Substanz verbessert werden sollen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Alexander, Danke, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im H10 Lanzarote Princess zu verbringen. Unser technischer Service ist jeden Tag im Hotel unterwegs, um Ausbesserungsarbeiten vorzunehmen und Neuerungen auszuführen. Die Hohe Luftfeuchtigkeit auf Lanzarote lässt uns täglich gegen Nässe ankämpfen. Sollte es während Ihres Aufenthalt ein Problem mit Schimmel gegeben habe, möchten wir uns hierfür entschuldigen und werden nachforschen, um diese Mängel zu eliminieren. Mit freundlichen Grüssen Carmen Apelt Öffentlichkeitsarbeit