- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ja das Zimmer ist nicht perfekt, aber im Urlaub bleibt man doch nicht im zimmer, oder? Die Anlage, die Lage, das Essen, der Service alles Top.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool mega, aber nicht beheizt.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andre, Wir möchten uns ganz recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im H10 Lanzarote Princess zu hinterlassen. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie uns an Freunde und Familie weiterempfehlen würden. Wir sind stetig dabei, die Anlage des Hotels zu verbessern und auch die Zimmer werden regelmäßig kontrolliert und renoviert. Bitte kontaktieren Sie un vor Ihrem nächsten Urlaub für Fragen und Wünsche unter: h10.lanzarote.princess@h10hotels.com. Mit lieben Grüssen vom sonnigen Lanzarote Carmen Apelt Guest Service