Alle Bewertungen anzeigen
Herta (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Wunderschönes Hotel mit Top-Verpflegung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das über 10-stöckige Hotel wirkt recht neu/bzw. renoviert und macht einen super schönen ersten Eindruck. Alles glänzt, riesiges Foyer, allein das Badezimmer war nicht so toll. Standard-Verpflegung ist Halbpension in Buffetform. Die Rezeptionisten sprechen viele Sprachen, teilweise auch Deutsch. Die meisten Gäste sind Spanier und Holländer. Ich würde bei Buchung nicht das "Sparzimmer" nehmen, da hat man sicher keine Freude, weil die sicher keine gute Lage haben. Auf Teneriffa kann man immer reisen, Preise sind sehr in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war eigentlich top (Klimanlage, Flachbildfernsehr mit deutschen Programmen, verhältnismäßig groß). Wir hatten eines im 8. Stock mit Meerblick, daher weiß ich nicht, ob es in den unteren Etagen Lärmprobleme gibt. Leider war das Badezimmer nicht schön: Es war im Vergleich zum anderen, nicht renoviert, also nicht dreckig, aber alt und bei den Fliesenfugen sah alles sehr unappetitlich aus. Man kann die Tür zum Bad/WC übrigens nicht ganz dicht zumachen (Glasschwingtür), das ist gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt kein à la carte-Restaurant, sondern für Halbpensiongäste ein Riesenbuffet im Speisesaal. Das Buffet (Frühstück und Abendessen) bietet wirklich eine sehr große Auswahl, sodass für jeden das Passende dabei sein soll. Auch gibt es einen Grillbereich, wo man frisch zubereitet z.B. Fleisch, Fisch oder zum Frühstück Omelettes bekommt. Sicher, manches wiederholt sich, aber man muss ja nicht immer das gleiche nehmen, es gibt zig Auswahlmöglichkeiten. Teilweise landestypisch, teilweise internationalisiert. Schönes Ambiente, man kann z.B. auch mal auf der Terrasse beim Sonnenuntergang abendessen. Getränke sind jeden Abend direkt zu bezahlen. Es gibt dann noch einige Bars, Pool- und Snackbars, die in Ordnung sind (teilweise teuer).


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht zumindest Englisch, manche auch deutsch (eher an der Rezeption). Zimmer wurde täglich sauber gereinigt. Es gibt ein 24-h Zimmerservice und ein Wäscheservice. Unser Fön im Badezimmer war defekt, das habe ich 2 Tage vor Abreise erst gemeldet, das wurde nicht so schnell repariert - sonst kann ich nichts Negatives vom Service berichten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist top. Es ist alles in der Nähe: ein kleiner Sandstrand (aber in der Nähe noch mehrere), die wunderschöne Strandpromenade an der man weit entlangspazieren kann, gesäumt von Restaurants, Souvenierständen und Shops. Auch Infostände für Auflüge sind überall zu finden. Zum Flughafen ist man mit dem Bustransfer ca. 30 min. unterwegs. Kein Fluglärm vor Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft des Hotels ist sehr schön und weitläufig aufgeteilt. Wenn man vor 10 Uhr mal hingeht, bekommt man sicher ein Liege mit Schirm. Am Strand gibt es dunkelbrauen Sand (Vulkanische Insel) und sauberes, aber "lebendiges" Wasser. Temperatur ca. 21-22°C (Atlantik). Vom Hotel aus gibt es täglich Animation mit Spielen, Wettbewerben usw. und auch Abendprogramme, wer es mag. Internetzugang gegen Gebühr (1 Euro/10 min), WLAN im Foyer. Keine Ahnung, was es für Kinder gibt - Kinderhotel ist es sicher keines, hab fast keine gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herta
    Alter:26-30
    Bewertungen:1