Nadja Madlener (31-35)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Wir würden wieder kommen!

6,0 / 6
Schönes Hotel mit perfekter Lage. Gute Mischung aus Erholung am Pool oder Auto ausleihen und rumfahren. Für uns genau das richtige 🙃

Lage & Umgebung
6,0
Lage war super für uns. Deutsche Autovermietung gleich um die Ecke. Nette Restaurants und Bars in der Nähe und git zu Fuß erreichbar.

Zimmer
6,0
Wir hatten Suite mit Meerblick. Absolut empfehlenswert und würden wir sofort wieder nehmen 🤩 traumhafter Ausblick aus Meer.

Service
6,0
Zimmerservice von Jolanda war perfekt. So sauber und sehr nette Dame. Allgemein waren alle sehr aufmerksam außer es war mal viel los aber das ist dann mehr wie verständlich das man wartet.

Gastronomie
6,0
Für Fischliebhaber das perfekte Hotel. Aber auch ohne findet man immer das passende zum essen. Was uns sehr Erstaunt hat war originaler Alkohol und kein billig Fussel 😉

Sport & Unterhaltung
6,0
Es wird immer was angeboten!

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja Madlener
Alter:31-35
Bewertungen:3