Alle Bewertungen anzeigen
Oksana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Teils modernes Hotel mit gutem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut gelegenes Hotel, für Spaziergänge, Ausflüge (Auto/Bus) und Wanderungen ein guter Ausgangsort. Hotel ist zum Teil neu renorviert (alle Gemeinschaftsräume und einige Stockwerke).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Wellen/Wind und die umgebenden Cafés/Restaurants können einem unter Umständen den Schlaf rauben, wobei die Live Acts gegen Mitternacht aufhören. Liegt an der Einfachverglasung/Isolierung meiner Meinung nach. Tipp, falls man einen leichten Schlaf hat, lieber nach einem ruhigen Zimmer in den oberen Stockwerken fragen (nicht mit Meeresblick, Max. Seitlicher Meeresblick).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet ist wirklich gut (vor allem der frisch zubereitete Fisch/Fleisch). Für jeden etwas dabei von der Vor- bis zur Nachspeise. Falls man ungern anstehen möchte, Stoßzeiten vermeiden.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist stets bemüht und in der Regel läuft auch alles. Ansonsten immer wieder nachfragen/notfalls verschiedene Personen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sandstrand (öffentlich) und Strandpromenade direkt vor dem Hotel. Liegt zwischen zwei Einkauf-/Gebietszentren (Costa Adeje und La Americas jeweils 1,5-2 km) zu denen man über die Promenade gemütlich hinkommt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: Yoga/Pilates etc ist für Anfänger wirklich super. Bogenschießen/Tischtennis schaut man eher den anderen zu - falls viele Menschen mitmachen wollen. Das Abendunterhaltungsprogramm ist abwechslungsreich und interessant (vor allem ist das Programm eher für ältere Menschen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oksana
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres H10 Gran Tinerfe Hotels. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar in Tripadvisor zu veröffentlichen. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher freuen wir uns sehr, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat Unsere Köche und das Service-Personal hören immer gerne Gästelob! Vielen Dank für Ihre Anmerkungen und Vorschläge über die Renovierung! Wir nehmen jede Kritik ernst und versuchen unser Bestes zu geben, damit sich jeder, ob jung oder im fortgeschrittenen Alter, bei uns pudelwohl fühlt. Danke für Ihren Beitrag! Freundliche Grüsse