- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten leider nur ein „Economy“ Zimmer, ohne Balkon. Beim nächsten Besuch werden wir auf jeden Fall ein Zimmer mit Balkon und Meerblick buchen. Der Ausblick und die Lage vom Hotel ist traumhaft.
Leider haben wir eines der wenigen Zimmer ohne Balkon erhalten. Die Austattung des Zimmers ist eines 4-Sterne Hotels würdig.
Leider war nicht an jedem Abend für uns etwas dabei, obwohl die Auswahl wirklich sehr groß ist. Die Qualität des Essens ist aber super.
Super freundliches Personal.
Gut zu wissen für Deutsche Reisende: es sind sehr viele Engländer in der Umgebung. Aber die Lage des Hotels und der Ausblick ist traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden viele verschiedene Möglichkeiten vom Animationsteam angeboten. Es gab außerdem auch jeden Abend ein Programm, mal einen Sänger oder auch mal eine Akrobatikshow. Sehr abwechslungsreich. Auch hier nochmal ein Riesenlob an das Animationsteam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |