- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun das 3. Mal in diesem Hotel, nach 2014 und 2015. Bereits in den vergangenen Jahren haben wir etagenweise Bauarbeiten während des Urlaubes im Haus mitbekommen, waren jedoch kaum störend. Bei unserer letzten Buchung für den Aufenthalt im Mai 2018 sind wir davon ausgegangen, dass uns dieses Mal keine Bauarbeiten erwarten. Die Realität sah jedoch anders aus. Wir bekamen ein Zimmer in der 1. Etage, darüber in 3. und 4. Etage waren die diesjährigen Sanierungsarbeiten sehr lautstark und störend. Täglich, außer Sonntag, waren Bohr- und Stemmarbeiten von ca. 9.00-18.00 Uhr deutlich hörbar. Diesbezüglich haben wir den Aufenthalt tagsüber im Hotelbereich weitestgehend vermieden. Es wäre halt schön, wenn man derartige Dinge dem Urlauber im Vorfeld mitteilen würde. In den meisten Bewertungen sind die angenehmen Dinge bereits mehrfach niedergeschrieben, allerdings von der Baustelle habe ich (fast) nichts gelesen, deshalb ist dies für mich diesmal Bewertungsschwerpunkt. Sonst sind wir mit jeglicher Versorgung sehr zufrieden und werden sicher weiterhin zu den „Wiederholungstätern“ gehören.
Auch unser Zimmer in der 1. Etage war sehr schön, hatte einen atemberaubenden Blick aufs Meer. Die Möblierung ist zeitgemäß, die Fenster werden sicher in der nächsten Etappe der Hotelsanierung mit drankommen. Die Zimmerbeleuchtung könnte etwas heller sein, z.B. mit einer zusätzlichen Deckenleuchte.
Die Gastronomie ist sehr schmackhaft, umfangreich und ausreichend. Showcooking und sehr freundliches aufmerksames Personal. Wer hier nichts findet, ist selber Schuld.
Der Service in öffentlichen Bereichen im Hotel ist sehr freundlich und professionell. Der Zimmerservice ist auch sehr freundlich, aber die Qualität der Reinigung ist oberflächlich, vor allem was das Bad betrifft. Was uns weniger gefallen hat, war ein voller Kühlschrank mit sehr teuren Getränken.
Das Hotel liegt direkt am öffentlichen Strand, nur getrennt durch die Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ist reichlich vorhanden, wer möchte, kann sich den ganzen Tag bespaßen lassen. Auf Grund der Baustelle war der längere Aufenthalt am Pool kein Vergnügen. Ausflüge lieber bei den örtlichen Anbietern buchen, ist viel günstiger, man wird sehr gut beraten und betreut. Sehr zu empfehlen sind der Loro-Park, der Jungle-Park oder eine Bootstour zu Pilotwalen und Delfinen Wir haben mit dem ITS-Reiseleiter, Herrn Peter Cseh vor Ort, die Erfahrung gemacht, dass man sich um die Urlauber überhaupt nicht kümmert. Auf Grund der Baustelle im Hotel, hatten wir uns per Mail beim Reiseveranstalter beschwert. Als Retourkutsche wurden wir von Herrn Cseh schikaniert, in dem uns die Rückreisedaten in der Hotelmappe einfach nicht rechtzeitig zu Verfügung gestellt wurden. Ein Hinterhertelefonieren ließ sich nicht vermeiden. Ferner dürfte auch etwas mehr Zeit für die Rückfahrt zum Flughafen eingeplant werden. Die Abfertigung durch Condor am 28.05.2018 war fast nicht zu schaffen und die Busse sind durch diese Hotelsammeltouren auch nicht pünktlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje & Karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |